Renault startet Verkauf von Clio "Angel and Demon" nur 666 Stück weltweit

Renault startet Verkauf von Clio „Angel and Demon“ nur 666 Stück weltweit
Renault sport division startet eine Spezial-Edition des Clio R.S. 200 – genannt „Clio Angel and Demon“ (Wie der Original Buchtitel des Illuminati von Dan Brown). Er ist limitiert auf 666 Autos weltweit. In Frankreich hat er einen Basis-Preis von 27.990 Euro. Wenn das mal kein Hinweis ist auf die Zeit in der wir Leben. Aber mal davon abgesehen ein Super Marketing-Gag.

Quelle: http://www.leftlanenews.com/renaultsport-launches-clio-200-angel-and-demon.html

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s