666 als Symbol der Weltregierung im Alltag sowie im Kornkreis und in Flaggen

Viele haben Angst vor einem Chip allerdings sehe ich das etwas anders. Das Malzeichen des Tieres das man weder anbeten (Stirn Überzeugung) noch an der Hand haben soll (Hand symbolisch für die Arbeit für das System) ist eigentlich schon überall vertreten.
Hier Wolfgang Wiedergut (verstorben in 2009) über die 666.

Für mich ist kein elektronischer Zwang notwendig – es geht schließlich um Glauben und jeder soll die Freiheit haben nicht bei dem System mitzumachen das in der Offenbarung so schlecht dargestellt wird. Um aufzuzeigen wie verbreitet die 666 bereits ist, stelle ich vorläufig das „Zeichen des Tieres“ auf verschiedenen Symbolen und Verfahren vor die weltweit Anerkennung finden.
Ein Kornkreis erklärt die Weltregierung:

Ebenso sind 33 Strahlen 3+3 = 6 ein weiterer Hinweis auf die Organisation die sich dieser Zahl bedient. Was mich in dem Zusammenhang an den 33 Tage Papst erinnert – der evtl. als Zeichen für die Welt nach 33 Tage resp. 3+3 = 6 gestorben ist, so dass der Vatikan schon lange dazugehört.
Wie kommt man überhaupt darauf die 666 zu verwenden ein Erklärungsversuch ist, dass das Hexagram (Hexa = 6) sich folgendermaßen lesen lässt.

Grün = 6 große Dreiecke
Rot = 6 kleine Dreiecke
Blau = Hexagon mit 6 Ecken
Man kann das Symbol also leicht mit der 666 in Verbindung bringen.

Weit verbreitet in Flaggen und Wappen – ebenso steht das XXX für mich als Synonym der 666 wie im Wappen von Amsterdam zu sehen ist.

Nun wenn dieser Kornkreis z.B. tatsächlich die Weltregierung mit der 666 erklärt wo ist dieser Code noch zu finden – ganz einfach auch in unserem Symbol der BRD Verwaltung:

Der Bundesadler ist ein bedeutendes Symbol der Magie. Er hat 13 Federn zusammen an Flügeln und Schwanz. Seine Umrisse spannen zusammen mit dem äußeren magischen Kreis ein alchemistisches Symbol auf. Die Zahl sechs ist dreimal auf dem Symbol erkennbar. Es hängen sechs Federn am rechten Schlangenarm, sechs weitere Federn am linken Schlangenarm, und der Adler ist in ein Hexagram eingeschrieben. Der Punkt in der Mitte wird durch das Solar-Plexus-Chakra des Vogels repräsentiert. Der Bundesadler hat zwei Schlangenarme, die sich gegenüber stehen. Die Schwanzfeder repräsentiert eine magische Bourbon-Lilie. Normalerweise symbolisiert diese Lilie ein geöffnetes Scheitelchakra und somit intuitives spirituelles Wissen. Beim Bundesadler findet sich genau jene Linie jedoch nicht richtig herum am Kopf, sondern verkehrt herum am Schwanz. Quelle: Fakes.info ebook
Ebenso in der United Nations Flagge in der Form:

UNO:
Die Erdkugel ist in 33 Felder eingeteilt (33 Grade) 33 = 3+3 = 6
Die beiden Ähren (Plejaden), welche die Welt fest im Zangengriff haben, besitzen 13 Körner
So gut wo finden wir dann noch Bezüge und dieses Mal aus unserem Alltag. Außer dem Dollarschein dort ist das Hexagram aus Pentagrammen dargestellt sowie ein verspielter Hinweis auf Freimaurer, wenn man in die Pyramide ein Hexagram zeichnet. Darüber wurde schon so viel geschrieben – hier nur zur Erinnerung. Wo noch:

In der europäischen Artikelnummerierung (EAN) wird jede Ziffer jeweils durch zwei schwarze Balken dargestellt. Der Supermarktcomputer entscheidet durch die Größe der Zwischenräume, welche Ziffer gemeint ist. Die Sechs ist dabei als zwei dünne Balken mit kleinem Zwischenraum codiert. Im EAN sind für jeden Artikel 13 Ziffern vorgesehen, die unter dem Strichcode stehen. Jeweils drei Doppelbalken sind nach unten verlängert. Sie haben keine erklärende Ziffer. Die Doppelbalken sind jeweils identisch mit der Codierung der Sechs, also 666. Die Zahl ganz links ist das Herkunftsland des Produktes. Die nächsten sechs Ziffern sind die Herstellerfirma, und die letzten sechs Ziffern das Produkt. Es gibt keinen vernünftigen Grund für eine solche Codierung. Zwar benötigt ein Laserscanner Synchronisationsbalken, um sich zu eichen. Ein Doppelbalken hätte jedoch genügt. Auch ist es unverständliche, warum dieser Doppelbalken ausgerechnet mit der Sechs identisch sein soll. Ein internationaler Code dieser Größenordnung muss durch mehrere Instanzen wandern und wir durch alle Gremien getestet.
Ebenso befindet sich seit dem Jahr 1997 auf jedem Apotheken-Rezept unten links die Ziffer 666. Vor dem Jahr 1997 wurde das identische Formular verwendet. Der einzige Unterschied: Die Ziffer 666 fehlt.

Laut einer Anfrage wurde diese Entscheidung bei den Ärzte-und Apothekerverbänden in der damaligen Zeit entschieden.  Die verwendete Bezeichnung WWW im Internet steht offiziell für World Wide Web. Im Hebräischen steht das W für die Ziffer 6. Quelle: http://totoweise.blogspot.com/
Also wir sehen sie ist sehr häufig vertreten genauso wie die Pyramide – aber trotz alledem sollen wir uns nicht Bange machen lassen. Es ist und bleibt des Menschen Zahl und wir müssen damit umgehen lernen – wer wirklich all dem aus dem Weg gehen möchte – wie soll das gehen? Denn ich wiederhole es scheint ein geistiger „Krieg“ um Glauben zu sein. Was hätte wohl ein Priester Johannes gepredigt über das heutige System – aber im Rahmen eines Karma-Glaubens – welches ein mitwirken bei dem System die Mitschuld auslöst. Was würde dann übrig bleiben als (z.B. geht aus dem System Babylon hinaus) sich abzukoppeln – aber ist das die Lösung für Milliarden von Menschen? Demnächst veröffentliche ich wie das CIA und Dan Brown Autor von Illuminati und das verlorene Symbol mit der Ziffer 6 und damit der Organisation des Menschen in Verbindung steht bzw. man an deren Symbolen und versteckten Codes in der Veröffentlichung darauf schließen kann. Des Weisheits letzten Schluß ist, dass die 666 für die „heilige“ 3 steht auf beiden Augen Sehend für die 3 3.

Globalisten – Globalisierung und globale Pyramide der Illuminati

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

4 Kommentare zu „666 als Symbol der Weltregierung im Alltag sowie im Kornkreis und in Flaggen“

  1. das logo der „monster energy“ drinks M ist das hebräische www , in der kabbalah nach reichstein hat das w den zahlenwert 6. nach dem sog. kabbalistischen pythagoras schlüssel ist das w ebenfalls die 6.

    http://www.kaffee4all.com/WebRoot/Store17/Shops/61558620/4A96/C76B/9CE8/5046/03BD/C0A8/2935/DF0B/monster_Energy_m.jpg

    die texte auf deren dose drehen sich immer um das biest!

    einen gegenpol scheint „relentless“ darzustellen.
    deren symbolik ist vielseitig, seit einigen wochen ist eine dose auf dem markt, die zeigt eine pyramide, und sie verspricht erleuchtung.

    http://hypesrus.com/files/07_Relentless_Energy_Drink_Libertus-750×420.png

    nun, wenn die illuminati die bösen sind, ist das biest dann gut?

    nur ein gedanke. wegen der 666 im alltag.

    gruss, mart-kos
    http://www.metalfist616.blogspot.com
    http://666.metal6ist616…. 😉

    Gefällt mir

  2. Der Chip unter der Haut soll allerdings die Gedanken und Gefühle beeinflussen können, also keinerlei GEISTIGE FREIHEIT mehr zulassen. Dies ist das eigentliche Böse, die Wegschneidung von der Verbindung mit dem GEIST.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s