Magie heute – Magier, Hexen, Quantenphysik

Heute beginne ich über das eBook von mir: Fakes.info Fakes & Fakten zu schreiben. Es hat bis jetzt im einzigen veröffentlichten Kapitel 3 – 64 DINA4 Seiten und ist 2011 in seiner vorläufigen Form als PDF Download unter fakes.info erschienen.

Zu Beginn des Kapitels 3 Magie & Okkultismus auf Seite 1 und 2:

—————————————————–

Die Wahrheit ist eine Armlänge entfernt im Bücherregal – Papier die zweite Dimension.

Wir leben in einer Zeit in der Technik, Wirtschaft und Wissenschaft unser Leben dominiert. Damit scheint alles machbar zu sein. Die Bedeutung von Technologie nimmt auch noch in erheblichem Maße zu. Die Zauberer unserer Zeit arbeiten in den Medien mit Illusionen. Richtige Magie in unserer aufgeklärten Gesellschaft vorzufinden, damit rechnen wir zuletzt und an Hexen glauben wir höchstens, wenn wir von der Inquisition gehört haben.

Damit könnte man annehmen, dass Magie der Vergangenheit angehört.

Mit diesem Kapitel möchte ich ihnen aufzeigen, dass Magie überall anzutreffen ist. Diese Welt ist eine Illusion eine Täuschung von Magiern dieser Zeit. Die Magie heute versteckt sich nicht mehr hinter Formeln und Symbolen sondern in moderner Technik, den elektronischen Medien die der Verbreitung jener Magie dient. Das Ziel ist das Massen-Unterbewusstsein das ständig reizen ausgesetzt wird um es nach Belieben zu steuern und die Standards für unsere als Normal hingenommene Realität zu setzen. Beispiel Managergehälter.

Manch sagen all das wäre mit Psychologie erklärbar jedoch bedient sich Magie und Psychologie einer abstrakten Symbolsprache.

Jene Sprache die in Träumen zu uns spricht. Man kann wenig messen, wiegen oder deterministisch wissenschaftlich feststellen. Das Wissen um die Lenkung von Menschen ist pure Magie. Unsere Gesellschaft wird heute im großen Maße krank gehext man denke nur an die großen psychosomatischen. Volkskrankheiten: Depression, Rückenleiden usw.

Magie aber ist noch viel mehr es ist die Kraft des Geistes mit den Kräften dieser Welt um die Materie zu verändern. Die praktische Anwendung von mentalen Kräften. Die dadurch als übernatürlich bezeichneten Phänomene, durch Kirche und Wissenschaft, werden deswegen von ihnen geleugnet. Geist und Materie stehen aber zwingend wie es auch die Quantenphysik beweist in einer Wechselwirkung.

Wahre Magie allerdings benötigt weder Hilfsmittel noch Spielereien. Wir beleuchten dennoch Symbole, hermetische Tradition, schwarze und weiße Magie, sowie die Kabbala. Wir entschleiern Mysterien und öffnen den Weg zum Geist des Unterbewusstseins. Ebenso beleuchten wir das Buch Thot und viel Wissen das bisher nur Eingeweihten von Geheimgesellschaften zugänglich war.

Um hinter die Kulissen der Weltbühne zu blicken, müssen wir in die Geheimnisse der Mysterien eingeweiht sein. Das Buch allerdings sollte nur von stabilen Gemütern konsumiert werden , um das umstürzen ihres Weltbildes nicht in einer labilen Lage ertragen zu müssen.

Für alle Leser gilt: Wissen, wagen, wollen, schweigen

Man sollte nicht zu leichtfertig mit diesem Wissen umgehen und geöffnete Türen hinter sich wieder schließen. Dazu Zitat von Goethe aus Faust:

Die wenigen, die was davon erkannt,
Die töricht g’nung ihr volles Herz nicht wahrten,
Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten,
Hat man von je gekreuzigt und verbrannt.

Dieses Buch ist für alle die sich schon als Eingeweihte betrachten oder Eingeweihter werden möchten. Für alle wird es eine Stütze sein der den Schleier von Lug und Trug öffnen wird. Ebenso um den eigenen magischen Willen zu entfesseln und sich vor negativen Einflüssen zu schützen.

Ich wünsche Ihnen magischen Erfolg

Valentin Anker

—————————————————–

Alle weiteren Seiten werde ich hier veröffentlichen. Das gesamte Kapitel kann in seiner vorläufigen Form aber auch hier www.fakes.info heruntergeladen werden.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

1 Kommentar zu „Magie heute – Magier, Hexen, Quantenphysik“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s