The INWO by Steve Jackson – Illuminati Kartenspiel

Heute möchte ich das Buch „The INWO Book“ vorstellen mit dem Untertitel „A Compalete Guide To ILLUMINATI: NEW WORLD ORDER“ von Steve Jackson. Es ist 1995 erschienen und umfasst zahlreiche Karten – eines Kartenspieles auf das es sich bezieht – die ich im Laufe der Zeit übersetzen werde.

 Es umfasst 152 Seiten und alle Karten werden nochmal aufgelistet sowie Regeln erklärt.

Alle Spielkarten wenn auch nicht in Bester Qualität – kann man hier einsehen: https://picasaweb.google.com/117396916317494112765/IlluminatiKartenspiel

Den Sinn des Spieles gehe ich jetzt Karte für Karte nach – zu diesem Zweck erwerbe ich mir demnächst erstmal die Original-Karten. Das Ziel ist die Weltherrschaft mit allen nur erdenklichen Mitteln zu erreichen – ein Schelm wer Parallelen zur Realität entdeckt.

Hier ist eine meiner Lieblingskarten:

Sie behandelt die Gruppe der Verschwörungstheoretiker – eine Gruppe die man beherrschen soll und deren Ideen nicht zu verachten sind. In diesem Sinne drückt mir die Daumen bei dem Erwerb der Originalkarten.

Autor: 100barden

carpe noktem

1 Kommentar zu „The INWO by Steve Jackson – Illuminati Kartenspiel“

Kommentar verfassen

