Heimliche Herrscher Auswertung und offener Talk

Autor: 100barden

carpe noktem

7 Kommentare zu „Heimliche Herrscher Auswertung und offener Talk“

  1. NWO wird kommen.

    Für die Schafe, spielt es keine Rolle, welche Sprache der Hirte spricht, oder was für Kleidung er trägt, so lange der Hirte die Schafe vom bösen Wolf beschützt und wissen besitzt, das den Genuß vom saftigsten, grünsten Grass ermögicht.

    Ein Schäferhund, ist ein dressierter Wolf. Seine Instinkte reichen gerade so um die Schafe zu lenken, so lange der Schäfer es handhaben vermächtig.

    Viele Schäfer, würden die Schafe nur verwirren und unter Dauerstress versetzen.

    Keine Yakuza

    Ein Hirte

    Eine Wiese

    Eine Herde

    Gefällt mir

  2. NWO wird kommen.

    Für die Schafe, spielt es keine Rolle, welche Sprache der Hirte spricht, oder was für Kleidung er trägt, so lange der Hirte die Schafe vom bösen Wolf beschützt und wissen besitzt, das den Genuß vom saftigsten, grünsten Grass ermögicht.

    Ein Schäferhund, ist ein dressierter Wolf. Seine Instinkte reichen gerade so um die Schafe zu lenken, so lange der Schäfer es handhaben vermächtig.

    Viele Schäfer, würden die Schafe nur verwirren und unter Dauerstress versetzen.

    Keine Yakuza

    Ein Hirte

    Eine Wiese

    Eine Herde

    Gefällt mir

  3. Schön Valentin, dass du das Buch vorgestellt hast. Jim Marrs ist unter anderem auch bei Acient Aliens zu sehen. Ich werde mir auch, das Buch zu gemüte führen, wenn ich wieder in den nächsten Wochen Luft dafür habe. Parallel dazu steige ich in dem Buch „Die Stargateverschwörung“ ein, welches es sehr kostengünstig zu erwerben gibt ist jedoch von einem anderem Autor, den ich ebenfalls für lesenswert erachte.

    Deine Vorstellung im ersten Video hat mir sehr gut gefallen.

    Was ich dir auch empfehlen würde ist “ Der Aufstieg des 4. Reiches“ .

    Über diese Bücher kann man gerne nach gründlicher Bearbeitung einen dialog führen bzw im offenen Talk.

    Grüße

    Nils

    Gefällt mir

  4. Schön Valentin, dass du das Buch vorgestellt hast. Jim Marrs ist unter anderem auch bei Acient Aliens zu sehen. Ich werde mir auch, das Buch zu gemüte führen, wenn ich wieder in den nächsten Wochen Luft dafür habe. Parallel dazu steige ich in dem Buch „Die Stargateverschwörung“ ein, welches es sehr kostengünstig zu erwerben gibt ist jedoch von einem anderem Autor, den ich ebenfalls für lesenswert erachte.

    Deine Vorstellung im ersten Video hat mir sehr gut gefallen.

    Was ich dir auch empfehlen würde ist “ Der Aufstieg des 4. Reiches“ .

    Über diese Bücher kann man gerne nach gründlicher Bearbeitung einen dialog führen bzw im offenen Talk.

    Grüße

    Nils

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

