Bernhard Reicher – Mythologien und die Reise des Helden

Youtube Video des Interviews offenen Talks

Autor: 100barden

carpe noktem

4 Kommentare zu „Bernhard Reicher – Mythologien und die Reise des Helden“

  1. Verstehe nicht warum du dich über so was interessierst.

    Ich komme hier her um über illuminati und son dings zu lernen.

    Nur die interessieren mich, und ein bisschen zauberei.

    Gefällt mir

  2. Verstehe nicht warum du dich über so was interessierst.

    Ich komme hier her um über illuminati und son dings zu lernen.

    Nur die interessieren mich, und ein bisschen zauberei.

    Gefällt mir

  3. Habn bissl „geguckt“, der hat dämonen kontakt.

    Wahrscheinlich hat sich eins in ihn verliebt, wie so oft…

    Das Ding spielt ihn was vor, um eine beziehung einzugehen.

    Hübsch ist der mann allerdings, deshalb vlt.

    Gefällt mir

  4. Habn bissl „geguckt“, der hat dämonen kontakt.

    Wahrscheinlich hat sich eins in ihn verliebt, wie so oft…

    Das Ding spielt ihn was vor, um eine beziehung einzugehen.

    Hübsch ist der mann allerdings, deshalb vlt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

