Daniel Schiwy – Philosophie & Reinkarnation – Sendung

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

2 Kommentare zu „Daniel Schiwy – Philosophie & Reinkarnation – Sendung“

  1. Ganz gute Sendung, der kennt sich anscheinend aus, vieles was ich gelernt habe.

    Bis auf das was er zu Zohar sagt.

    Torah wurde vor der Schöpfung kreiert.

    Das ist ein Code, und alles basiert auf Torah

    „Zur erst war das Wort“ also die Torah, die gesamte Schöpfung ist somit, nur ein Wort Des Ewigen, Es ist wie ein Spruch der durch die Schallwellen getragen wird, also vergänglich und eigentlich nicht existierend, bzw illusion.

    Gefällt mir

  2. Ganz gute Sendung, der kennt sich anscheinend aus, vieles was ich gelernt habe.

    Bis auf das was er zu Zohar sagt.

    Torah wurde vor der Schöpfung kreiert.

    Das ist ein Code, und alles basiert auf Torah

    „Zur erst war das Wort“ also die Torah, die gesamte Schöpfung ist somit, nur ein Wort Des Ewigen, Es ist wie ein Spruch der durch die Schallwellen getragen wird, also vergänglich und eigentlich nicht existierend, bzw illusion.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s