Die Ankunft des Antichrist 666

Die Ankunft des Antichrist 666

Auswertung eines englischen Filmes Namens: Arrival of Antichrist Part 1 Doc Marquis und Part 2

– Der Darsteller ist in einer Illuminati Familie aufgewachsen er bezeichnet sich selbst als ehem Illuminati
– Er nahm an einer Zeremonie Teil bei der er Luzifer /wie Gott/ verehrt wurde
– er lernte viele spirituelle Vorgänge und wurde als dritter Grad Illuminist bezeichnet
– sie bezeichneten sich als Paigans
– sie waren im Militär aktiv um zu rekrutieren
– er wurde als Christ bekehrt und versucht nun aufzuklären über die Illuminati und Bibel Prophetie
– Alles geht zurück auf Amschel-Mayer-Bauer wessen Familie dann Rothschild hieß sie waren Juden
– Das rote Schild bezöge sich auch auf das Wappen von Moskau welches auch ein rotes Schild sei
– Adam Weishaupt wurde geboren der Gründer des Illuminati Orden
– 1770 Weishaupt als Jesuiten Priester war sehr aktiv und wurde mit 21 Professor
– Rothschild und Weishaupt arbeiteten zusammen um Finanzen und Okkultismus 1776 zu vereinen in dem Gründungsjahr der Illuminati
– dasselbe Jahr als die USA die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde
– hier wurden auch die zwei großen Siegel der USA entworfen

– Karl Theodor Duke von Bayern ließ sich informieren
– die Stufen der Illuminaten waren 13 an der Zahl
– heute sind es sechs Stufen zur Vereinfachung
– Baron Knigge wurde auch bei den Illuminati aufgenommen der ca. 2000 neue Mitglieder rekrutierte aus höchsten Kreisen

– Thomas Jefferson wurden die Siegel übergeben welche die großen Siegel heute von den USA sind von einem vermumten Illuminati welcher einfach verschwinden konnte (magisch)
– die Illuminati verbreiteten sich über ganz Amerika
– die Protokolle der Weisen von Zion wurden wegen einem Blitzschlag des Reiters in Bayern gefunden von der Polizei
– der Orden wurde in Deutschland verboten
– „Proofs of a Conspiracy…“ wurde geschrieben

– „Memoires Illustating the History of Jacobinism“ wurde geschrieben – ein sehr gutes Buch zur Recherche http://archive.org/details/MemoirsIllustratingTheHistoryOfJacobinism
– Giuseppe Mazzini soll der Nachfolger von Weishaupt geworden sein – die Mafia ist eine Nachfolgeorganisation – Mafia ist ein Anagramm für M(Mazzini)A(Autorizza=autorisiert)F(Furti=Diebstahl)I(Incendi=Feuer)A(Awelenamenti=Vergiftungen)
– Mafia ist eine Sub-Organisation der Illuminati
– Albert Pike und Mazzini waren befreundet und schrieben über drei Weltkriege – der dritte Weltkrieg sollte die NWO Neue Weltordnung als Realität nach sich ziehen – die letzte Prophezeiung der Bibel soll erfüllt werden
– die Geschichte geht über 6000 Jahre bis zurück nach Babylon
– der Sprecher verwendet eine Bibel für Zitate von 1611
– Nimrods Königreich war gegen Gott er konstruierte den Turm zu Babel was eine Spirale nach oben war – dort wurde Moloch in Tempeln verehrt mit Opfern
– seit Babylon haben sich die religiösen Glaubenssysteme nicht geändert bis heutzutage
– er spricht über Moses dass er die Kinder von Israel aus der Herrschaft des Pharao führen soll
– es geht weiter mit den Illuminati in Punkt 3 die 7 Punkte um die Weltherrschaft in der neuen Weltordnung zu erreichen
– dabei bezieht er sich auf die Protokolle der Weisen von Zion aus dem Russischen
– in diesen 7 Punkten ist das überflüssig werden der Familie, Nation, Religion, Eigentum usw. vorgesehen was in der Neuen Weltordnung enden soll
– der Liberalismus soll dazu verwendet werden ebenso Schulden
– der kommende Antichrist ist ebenso beschrieben
– die Massen werden als Gojim bezeichnet
– während man Liberalismus predigt baut man eine verdeckte strikte Regierungsform auf
– die Macht soll immer versteckt sein bis zu dem Zeitpunkt an dem sie unbesiegbar sein wird
– der erste Punkt ist Beseitigung aller Regierungen auf der Welt
– das Grundeigentum wäre auch im Wege dieser Weltordnung es wäre zu besteuern
– der Zweck heilige die Mittel
– auch der Patriotismus soll beseitigt werden dazu wird die Presse verwendet
-die Illuminati werden als Retter erscheinen – Sozialist, Anarchist & Kommunisten es spielt keine Rolle welche Fahne vorneweg getragen wird
– durch Okkultismus werden alle Regierungen dem Antichristen übergeben
– es sollen alle Formen von Glauben beseitigt werden
– die Illuminati seien auf der Seite von Satan
– Zerstörung der Bedeutung von Familie soll voran getrieben werden
– zu guter Letzt soll die Neue Weltordnung errichtet werden (Novus Ordo Seclorum)
– weg mit all den Führern und es soll ein König sein für die ganze Welt der Frieden geben soll das wird der Antichrist sein
– eine Weltregierung wird errichtet welches den einzelnen Nationen Weisungen geben kann
– künftig Mächtige werden schon in der Kindheit darauf vorbereitet

Teil 1

Teil 2
– er geht nochmal auf die beiden großen Siegel ein welche auch auf der Dollar-Note angebracht sind
 welche die Siegel der Illuminati sein sollen
– die Pyramide hat 13 Stufen und deutet das Gründungsdatum des Illuminati Orden an
– das allsehende Auge auf der Pyramide seien der Antichrist das Tier und der falsche Prophet als eine Trinität was er auch als Luzifer bezeichnet
– E Pluribus Unum sei die Unterwanderung anderer Gesellschaften im Namen der Illuminati
– der Vogel auf dem amerikanischen Siegel sei der Phönix
– die Flügel haben 32 und 33 Federn was der Freimaurer York und Scotish Rite sein soll
– es sollen in den Siegeln 3 Hexagramme eingebaut sein – eines welches auf die Freimaurerei mittels Anagramm hinweist
– Eine Eule ist auf der Dollar-Note aufgedruckt welche für Weisheit steht und ein Zeichen des Illuminati Orden ist
– er geht noch auf die Karte von Washington D.C. ein in der ein Pentagram und eine Pyramide wie auch eine Eule eingearbeitet ist


Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s