Das Weltbild des Antichrist 666 – das Siegel

Habe heute mal mit Adobe eine Grafik erstellt – welches die Weltordnung (Menschheit) abbildet. Es ist eine Pyramide mit umgekehrter dahinter und der Beschreibung 666. Das „allsehende Auge“ – das Auge der Vorsehung der Erleuchteten oder Illuminati thront über allem.

Das ist meines Erachtens das Siegel der AWO der Alten Weltordnung. Die NWO oder ausgeschrieben Neue Weltordnung – welche auch als Novus Ordo Seclorum bekannt ist möchte mehr Menschen an der Entscheidungsfindung beteiligen als nur die Spitze der Pyramide. Meine Theorie ist dass es keine Rolle spielt ob Alte oder Neue Weltordnung – es bleibt die Grundstruktur der 666. Also auch der 6 geteilt in zwei Pyramiden – die Pyramidenzahl ist die 3 oder auch Trinity bzw. Trinität genannt. Auf Basis der 6 steht der gute Glauben an Gott. Ob Alte oder Neue Weltordung auf eine bessere Zukunft.

Hier ein Foto aus einem Wald in BW – in dem die alte Verschwörung bereits in Stein gemeiselt wurde:

Die Weltverschwörung aus dem Buch „Illuminati Fakes & Fakten 666 Das Tier ist los!“

Jetzt noch einige Eindrücke in denen sich das Weltbild äußert – darunter das bekannte Siegel der USA:

Hier noch ein paar Grafiken:

 

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

3 Kommentare zu „Das Weltbild des Antichrist 666 – das Siegel“

  1. das hexagramm hat 6 richtungen

    nord, west, ost, süd, hoch und tief

    das bedeutet die mortale und materielle welt

    Der Ewige hat die welt in 6 tagen erschaffen

    das feuer vom der satan kann nur 6000 jahre lang brennen

    leviathan(der drache) ist tot(oder schläft?) irgendwo im meer, kurz vorn 7ten tag, wird der satan vor den bösen und guten menschen als grillfeuer dienen um leviathan zu bratten

    die bösen werden wasser aus ihren augen fließen laßen das das feuer ausgeht/ausbrennt
    die guten werden wasser aus ihrem mund fließen laßen das das fleisch vom leviathan so köstlich ist/riecht

    was willst du ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s