illuminati.email Newsletter #1 – Was sind Illuminati – ein Versuch der Begriffserklärung

Materialisten (Illuminaten Orden) vs Heilige (Echte Illuminati)
oder Erleuchtung vs Einweihung

Vor allen anderen Themen, behandele ich jetzt um Missverständnissen vorzubeugen den Begriff der Erleuchtung auch als Illuminati bezeichnet. Schon seit Jahrhunderten geistert dieser Begriff der die geheime Weltregierung hinter der Szene sein soll durch die Bücher und viele Desinformations-Videos und Bücher finden sich hierzu im Internet.

Dazu unterscheide ich zwischen der persönlichen und technischen Erleuchtung.

Der Unterschied zwischen der persönlichen Erleuchtung die sich Heilige nennen und der technischen Erleuchtung durch Erkenntnis eine Mentalität der Eingeweihten:

Der signifikante Unterschied zwischen den beiden Arten der Illuminaten ist, dass es für Erleuchtete die technisch durch Erkenntnis und Wissen Illuminaten sind manche nicht zwischen gut und böse unterscheiden sondern alles notwendig erachten das der Ideologie und Zielsetzung mit anderen der organisierten Illuminati übereinstimmt. Dem entgegengesetzt handeln persönliche (körperlich-geistige) Illuminaten bzw. Heilige bei denen das dritte Auge geöffnet ist. Das heißt alle Chakren offen sind und die Kundalini-Kraft ungehindert bis ins Gehirn steigen kann. Die Heiligen deren „Heiligenschein“ (geöffnetes Scheitel-Chakra) manche sehen können unterscheiden sehr wohl zwischen gut und böse, da durch ihre erweiterten Sinne ein schädliches Verhalten anderen gegenüber schwer erträglich für sie wäre und sich als Karma niederschlagen würde.

Kurz gesagt die Einstellung der Eingeweihten technischen Illuminaten steht den sensitiven „echten“ Illuminaten gegenüber. Sagen wir also zu den heiligen Erleuchteten: persönliche Illuminaten und zu den Erleuchteten durch Wissen und Erkenntnis: technische Illuminaten.

Um den Bogen zur geheimen Weltregierung zu Spannen möchte ich nun noch erläutern welche Mittel wem zur Verfügung stehen. Das sind auf der einen Seite die technischen Illuminaten die sich durch ihre Organisation als Hebel auszeichnen und auf der anderen Seite die persönlichen Illuminaten die sich durch ein abgestreiftes Ego auszeichnen, deren Vorstellungskräfte so stark sein können, dass sie damit die Welt verändern. Vollendete „Meister“ der persönlichen Erleuchtung welche nicht vorzeitig in eine höhere Dimension (über Zeit und Raum) wechseln nennt man durch diese mentalen Kräfte auch Baumeister allerdings nicht großen Architekt der Gott darstellt bzw. Geister sprich der heilige Geist. Der Architekt, das göttliche wird von einigen als Luzifer, Gabriel und von anderen als Gott bezeichnet. Es sind allerdings Wesen und Geister deren Fähigkeiten Raum und Zeit überwinden können und diese Geistwesen stehen schließlich aus unserer Sicht an der Spitze der sogenannten Weltordnung und stellen für die Menschheit die Pyramiden-Spitze weggehenden Strahlen dar.

Weder bin ich in einer Loge noch in irgend einem anderen geheimen Bund sondern habe mir durch Erfahrung und Offenbarungen diesen Kenntnis-Stand angeeignet.

Zu den Blutlinien welche die Welt angeblich regieren sollen gehören – als der schwarze Adel:
Haus von Finck Haus von Thurn und Taxis
Haus von Thyssen-Bornemisza
Haus von Guelph (die Windsors) (U.K.)
Haus von Wettin (Belgien)
Haus von Bernadotte (Schweden)
Haus von Liechtenstein (Liechtenstein)
Haus von Oldenburg (Dänemark)
Haus von Hohenzollern (Deutschland)
Haus von Hannover (Deutschland)
Haus von Bourbon (France)
Haus von Oranien (Niederlande)
Haus von Grimaldi (Monaco)
Haus von Wittelsbach (Deutschland)
Haus von Braganza (Portugal)
Haus von Nassau (Luxemburg)
Haus von Habsburg (Österreich)
Haus von Savoy (Italien)
Haus von Karadjordjevic (Jugoslawien)
Haus von Württemberg (Deutschland)
Haus von Zogu (Albanien)
Das Buch die 13 satanischen Blutlinien legt folgende Familien nahe:
    Rothschild
    Warburg
    Rockefeller
    DuPont
    Russell
    Onassis
    Bundy
    Freeman
    Kennedy
    Collins
    Astor
    Li
http://www.666.is/2012/01/die-13-satanischen-blutlinien.html

Okitalk Sendung Michael Veritas Buchautor von Heredis das Erbe um 20 Uhr am 07.03.14
07.03.2014 Ab 20 Uhr auf http://www.OKiTALK.com -Studio 2 – Heute zu Gast auf OKiTALK Michael Veritas – HEREDIS – Das Erbe erzählt die packende Geschichte von Joe Schneider und seinem gefährlichen Abenteuer das sein Weltbild mit einem Male zerbrechen lässt. Dunkle Logen trachten Joe nach dem Leben, er gerät in den Sog von ritterlichen Orden und erfährt uralte, mystische Geheimnisse. Eine globale Verschwörung ist im Gange, ein Komplott dem sich Joe nicht mehr entziehen kann. Es gilt ein Erbe anzutreten, ein Erbe dessen Zeit gekommen ist!mehr Infos unter: http://www.michaelveritas.at/
http://terranetz.org/profiles/blogs/okitalk-sendung-michael-veritas-buchautor-von-heredis-das-erbe-um?xg_source=activity

Weitere Themen die demnächst behandelt werden im Newsletter

Organisierte Illuminati
Persönliche Illuminati – Erleuchtete
Wie erreicht man die Erleuchtung
Gibt es die organisierten Erleuchteten noch
Protokolle der Weißen von Zion
Illuminaten als Bezeichnung von Familien?

Newsletter #1 auch gespeichert auf: http://www.666.is/2014/03/illuminati-newsletter-1-was-sind.html
Anmelden bei dem Illuminati Newsletter auf: http://cracker.info/sites/illuminati-newsletter

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

2 Kommentare zu „illuminati.email Newsletter #1 – Was sind Illuminati – ein Versuch der Begriffserklärung“

  1. Wollen Sie ein Mitglied der Illuminati als Bruderschaft, die Sie reich machen kann für immer kann es auch deinen Namen berühmt und Leistungsregelung Menschen in hohen Positionen in der weltweiten Ich bin froh, heute wollen, weil bin jetzt ein erfolgreicher Mann becouse Illuminati, ich habe von einem Mitglied der Illuminaten gewesen gelehrt, so dass ich reich, beliebt und berühmt im Leben sein
    Ich bekomme eine von meinem Grundschul alten Freund, der auch knownas Rechnung Tor verbunden sind. Er vorstellen mich zu einem Mann, der einen erfolgreichen Einfluss mit dieser okkulten Illuminati.He haben, ist wirklich Mitglied illumianti er tat alles für mich, und jetzt bin so froh, zu einem Illuminati-Mitglied, bin ich jetzt reich und wohlhabend Macht, berühmt, Person jetzt, wenn Sie wirklich ein Mitglied sein wollen heute Illuminati Sie uns über +2347061824880 Kontakt auf oder senden Sie uns allmightbazulartemple@gmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s