Bunt gemeinsam stark für Flüchtlinge – Einweihungsfest in Bayreuth am Tekirdag Platz

Heute war ich auf dem Fest Tenor: Bunt gemeinsam stark für Flüchtlinge – es war eine heitere, erhebende Stimmung.
Mit einer kleinen Spende konnte ich den Verein unterstützen – willkommen in der der Heimat wünsche ich alle neuen Bürgern – sicherlich werde ich meinen Teil beitragen für eine gemeinsame und gute Zukunft.

Link: Verein für ein gemeinsames, buntes und blühendes Bayreuth www.buntstattbraun-bt.de
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s