Ode an die Freunde – Freundschaft

1. Ein schönrer Land in dieser Zeit
Würd ich mich freun über Freunde halt
Dann kann ich gehen und gradaus Sehen beim Laufen bald
2. Das wünsch ich mir so sehr wie Dir
das kommt mit Deinen Freunden bald
An dem Gelingen mit Freunden gewinnen die Freiheit hält
3. Werd ich gehn mit Freunden bald
Geben Sie uns sicher Halt
Man muß ihn finden sich nicht so binden wie immer schallt
4. Ein schönrer Land in dieser Zeit
das kommt bei Freundschaft sicher halt
Das Farben bergen auch bei den Zwerden ein freunden halt
5. Das wünsch ich mir so sehr wie Dir
Freunde sichern festen Stand
Das Kommen, Gehen auch zu den Sternen selg Wiedersehn
6. Werd ich gehn mit Freunden bald
Geben Sie uns sicher Halt
Geschwister Sterne in weiter Ferne für uns geballt
7. Ein schönrer Land in dieser Zeit
wünsche es sich besser Held
Freundschaft währe wie Güte ehre vor Himmels Barg

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

