Meine Rune ist Dagaz diese ergibt x4 auch Ingwaz

Manchmal ist es schön, wenn man sich ein Zeichen gibt, Wie ich mal in einem Leben die Rune Dagaz wählte:

Diese ist schwer zu verstehen und ein Symbol ohne Anfang und Ende – man kann viel erzählen gg. Das Wichtigste sind mir aber meine Freunde und zusammen ergibt sich ab vier Personen evtl. Ingwaz. Suche Dir ein Zeichen aus und lese darüber – weiter unten ist ein weiterführender Link zu Wikipedia mit Tabelle wie die Zeichen heißen. Runen waren auch Magie dabei erinnere ich an die UFO-Glocke, welche auch von Runen verziert war.

Die älteste Runenreihe:

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Runen

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

