Deswegen war ich in der Türkei

Der Kirchturm hat gewackelt und Arfika „rief“ da bin ich los – jetzt wieder in Heimat bei euch was ich lang nicht war – wir waren Helden mehr als ein Superstar – was liegt jetzt an wo drückt der Schuh sichere Demokratie und Massensport jetzt wieder Du – sag ich noch öffentlich VIELEN DANK für die Gastfreundschaft an Istanbul und Ankara bin ich als europäischer Demokrat für sie künftig auch gerne da – das sage ich treu unseren europäischen Monarchen klar.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s