Deswegen war ich in der Türkei

Der Kirchturm hat gewackelt und Arfika „rief“ da bin ich los – jetzt wieder in Heimat bei euch was ich lang nicht war – wir waren Helden mehr als ein Superstar – was liegt jetzt an wo drückt der Schuh sichere Demokratie und Massensport jetzt wieder Du – sag ich noch öffentlich VIELEN DANK für die Gastfreundschaft an Istanbul und Ankara bin ich als europäischer Demokrat für sie künftig auch gerne da – das sage ich treu unseren europäischen Monarchen klar.

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

