Neue Blogadresse VALE.TK und Cracker.info, Kaiser.land, Ahornblatt.de Nachruf

Nach langer Zeit und vielen Domains habe ich mich entschieden – die Projekte unter diversen Domains und Servern zu reduzieren auf einen einfachen Webcast und diesen kann ich kostenfrei als MP3 bei Dropbox zu Download anbieten und als Video bei Youtube verarbeiten – das Archiv meiner Interviews ist unter http://vale.tk oder eben http://spiritjetzt.blogspot.com über Navigation erreichbar.

Nun aber ein Nachruf an meine Domains über 2 Millionen Besucher auf allein einer Domain – über 5000 Euro Anwaltskosten und Beschaffung der teuersten davon – ca. 200000 DM (damals) Umsatz – und ein Prozess mit dem englischen Königshaus bei dem ich eine Domain damals in einem Präzidenzfall mit Verkehrswert ca. 250000 DM verlor.

Nun bin ich weit davon entfernt aufzugeben nur ist der Weg nun leiser – mit dem geschriebenen Buch, Interviews, Blog und Online-Freunden auf dem besten Weg in ein glückliches Leben. Mit oder ohne Illuminati – WIR SCHAFFEN DAS!

Wünscht mir Glück mit meiner einzigen und kostenfreien Domain vale.tk – diese .tk Domains kann man kostenfrei reservieren.

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

