CRACKER.INFO LIVE Interviews wieder am Start – das heißt Infoguerilla vs Dollar

http://cracker.info nach Pause wieder am Start – jetzt bald wieder mit Interviews in der Blogger und alternativen Medien Szene. Über 70 Interviews als Video und MP3 zum streamen oder runterladen. Darunter Dieter Rüggeberg, Axel Klitzke, Rüdiger Dahlke und viele mehr.

Drei meiner Gäste sind bereits gestorben – zwei Interviews musste ich vom Netz löschen, weil es Probleme (Gesinnungshaft) mit dem Rechtsstaat gegeben hätte – zwei Interviews waren den Gästen nicht wohl und manche meiner bisherigen Gäste haben in der schnellebigen Zeit einfach keine mehr Interviews zu machen. Nach einem Politiker Interview wurden uns durch ausländische Hackerserver tagelang die Sprachchats stillgelegt und als Anonymous gedroht aufzupassen wen zu interviewen. Weitere Gäste an den Grenzen der modernen politisch korrekten Verhaltensweise sowie seriöse Gäste werden von mir künftig wieder interviewt – meldet euch bei einer Idee.

Ein Hauptthema der Interviews waren und sind sicher Illuminati – aber natürlich auch die Massenhypnose der Medien oder PR zu durchschauen und ein gütliches Gespräch der Aufklärung z.B. mit einem Buchautor zu führen.

Viel Freude am Archiv: http://cracker.info/archiv.html#archiv. Das Projekt arbeitet NonProfit außer Kostendeckung durch Banner also, wenn Du mich unterstützen kannst – gerne – dann bleibt die Seite auch länger online :-). Zuwendungen unter http://cracker.info/zuwendung.html möglich. Die Domain cracker.info halte ich nun schon seit 2001 und wäre diese Tage fast verloren gegangen.

DAS HEISST 15 JAHRE ARBEIT GEGEN MAINSTREAM FINANZIERTE GEZ SENDER… nun ist sie erstmal wieder gesichert. Jetzt wird wieder gestreamt was das Zeug hält als wirklich freies Medium (parteilos überregional gemeinnützig unabhängig) und FREIEREDE von Dissidenten erwünscht. Wenn es sein muss organisiere ich ein Interview auch vom Ausland. Man waren das noch schöne Zeiten vor den 9/11 Verbrechern… die langen Arme der Gesetze des Geistes arbeiten langsam.

Nun möchte ich euch auch nicht das Gute Nacht vorenthalten das ich für meine Online-Freunde gesungen habe, weil wir manchmal bis in die Morgenstunden am PC aushalten – Fernseher und Radio konsumiere ich nicht mehr. https://www.youtube.com/watch?v=jRWrzaiHBOg

Das Internet als rückkanalfähiges Medium ist ideal um nicht der Berieselung der Medien zu erliegen. Findet euch auch ein auf einen der vielen Sprachserver – die Veränderung liegt in einem Selbst – http://cracker.info/mitreden.html#mitreden.

http://CRACKER.INFO Cracks der Medien & LIVE Interviews als Video & MP3
Interviews in der Blogger, Autoren und alternativen Medien Szene.

PS:“Die Quintessenz ist – der Dollar muss brennen oder verstaatlicht werden – dann sind die Verbrechen gesühnt. Symbolisch nehme ich hier ein Bild vom Dollar und verbrenne es.“

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s