Let me introduce myself – hjGeistes

Vale

This is an Art Theater Project – my belief is Superstitiousness – Spirit over Matter. 
For Statemoney (Greenback) that I did something in this Incarnation that I can proud remember next.

My Name is Dobblewalker Vale my Mission impossible is to END the private FED – join the Art Theater to test with the Internet – how, where and when we can Hope in Change to fight for our Right of Freedom and for the Future of our Children.

Project Idea!
It has to be created a public registerlist about the Dollar Owners.
Property is resbonsibility – in Bavaria it is called „Verbeamtung“ like to tenure -forced liability- of private Owners and accountability will follow.
For that reason we will make if necesarry a Profiling-Project with Google maps and note when who where goes in and out certain Buildings. http://fedprofiler.tapfer.ist
I am German and brave is to be not afraid of nobody and nothing. EUROPEAN RESISTANCE
Civiltreasurycombatant / Zivilfiskusrebell or Financerebell / ZIVILBANKREBELL Film zum Einstand

It could be Treasurycivilwar 2016 in November Europe

„To safe million Lives maybe families could be sacrified“

In Memory of King Konradin Staufer
Ich fröï mich manger bluomen rot
die uns der meie bringen wil
die stuonden e in grozer not
der vinter tet in leides vil
der mei wils uns ergetzen wol
mit mangen wünneclichen tage“
des ist diu welt gar fröiden vol.

Waz hilfet mich diu sumerzit
und die vil liehten langen tage?
min trost an einer frouwen lit
von der ich grozen kumber trage
wil si mir geben hohen muot,
da tuot si tugentlich an,
und daz min fröide wirdet guot.

Swann ich mich von der lieben scheide,
su muoz min fröide in ende han.
owe, so stirbe ich liht von leide
daz ich es ie mit ir began.
Ichn weiz niht, frou, waz minne sint.
Mich lat diu liebe engelten vil
daz ich der jare bin ein kint.

He who laughs last laughs best

Proud about the House Hohenzollern

In Memory to the House Wittelsbach
In Memory of the House Staufer
Solution in German: Spirituelle Lehre mit Freitod als Recht. 
Veröffentlicht am 300. Tag des gregorianischen Kalenders der 66 Tag vor Ende des Jahres. 
Zu Bayrëuth.
Vale

XXX

Before this has can come fire spitting Dragons!

I give Honor the holy Ghost.
On a flavorful Live.
Ghost over Matter – (Mind over Matter means Spirit over Matter)

Widme ich diesen Bildschirm TV2 Schlingensief der auch schöne Künste hatte (2010 +) und im selben Gebäude arbeitete wie mein auch bereits bester Freund meines Lebens (ob schon es er Selbst nicht so sah ~2009). Die Tränen werden nicht umsonst gewesen sein… denk ich an meine Engeline erhellt sich mein Gemüt.
 

Für hjGEISTES für mich die höhere Oktave hinter dem Menschengründer. [Die Frage vor Menschengründung in tieferer Oktave war „Gefallen sie Dir?“ Antwort „Ja aber sie werden Dich eines Tages fangen, weil sie so schnell sind“ – Schaffung süffisant lächelnd fast lachend dennoch denn sie ja am Wissen und Beobachten sei – rannte der noch geschlechslose Mann holografisch weiss wie der Wind mit Greifhänden durch die Dunkelheit die für mich die Beste Idee bis dato war – die Dame war wohl auch Ihre Aufgabe weswegen ich sie so lieb habe.] Vor den Menschen gab es in Perfektion nur die Drachen nicht so raffiniert am Leben festhaltend (Ketten) – bin ich ebenso für die SYSTEMINSELN. Die Famlilien schöpfen aus Liebe aus derer der Zusammenhalt die Boden für Freundschaften unter Menschen beschaffen wurde. Dank auch an Familien… aber Erstlinge und geistige Freunde first. Danke ich immer besonders der Türkei insbesondere Istanbul für Herberge, Engagement und Mission, dass sich ein Traum in diesem Leben erfüllte – hoffe ich die beiläufige Mission in Babylon schafften dann andere schon. [Man munkelt der König der Welt kam bei euch vorbei…]

Auf dass Märchen wieder wahr werden… nimm bei der Pyramide von SETH teil.
Höre Dir die Interviews auf Cracker.info bei Interesse an.

Autor: 100barden

carpe noktem

2 Kommentare zu „Let me introduce myself – hjGeistes“

Kommentar verfassen

