Neues Logo und Design von CRACKER.INFO vs $ DOLLAR

Die Seite CRACKER.INFO hat ein neues Design bekommen: [Screenshot]

Die Seite wird erstellt – teilweise im Quelltext aber als statische HTML Seite durch – KompoZer (kostenfreier Wysiwyg-Editor), Paintshop (Grafik-Programm),  Adobe Image Styler (Grafik Software mit Hover-Grafik-Funktionen) und wenn nötig EditPlus (Quelltext-Editor).
Die Rollover-Effekte sind den Grafiken in Navigation und Logo hinterlegt.

Das Logo hat ein neues Design: [LOGO]

Es stellt eine Wappen ähnliche Struktur dar, welche Interpretationen zulässt – dazu könnte ich einen ganzen Aufsatz schreiben was es bedeutet. Aber ich halte es nach Georges Braque: „In der Kunst muss man sich mit den Entdecktungen begnügen und sich vor den Erklärungen hüten.“.

Das einzige das ich zu der dritten Grafik sage ist, dass es sich ausgeschrieben heißt: „CRACKER.INFO vs DOLLAR“. Was meint, dass die FED verstaatlicht gehört und nicht in die Hände privater Banken – was dann auch die Motivation und Programm ist.

Anregungen sind immer willkommen… schreibe mir…

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

