LERNE TRÄUME LEBE – Die Verarbeitung einer Postkarte zum Gruß an Freunde & Liebe

Ein Bild habe ich heute gescannt das  ich vorher in der Rotmainhalle BT gekauft habe beim Geschenkeladen. Wie eine Postkarte gestaltet 1,10 Euro – war es mir wert um es im Netz teilen zu können. Auf ihr steht LERNE – AUS DER VERGANGENHEIT – TRÄUME – VON DER ZUKUNFT, ABER – LEBE HIER UND JETZT.

Dann habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt, um welchen Preis ich sie veröffentlichen kann auf meinen Webseiten. Sie lehnten ab aber den Spruch könne ich verwenden – der ist nicht geschützt.

Musste die Grafik also nachbauen – die Firma konnte mir das ja nicht gewähren – und hier ist sie nun die Karte für Eure Freunde und Lieben – erst in groß dann in kleiner sowie die URL für die Grafik: 

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

