Turnaround – Region gegen Geschäftswerdung der Welt

Darüber schweigt man normalerweise lieber aber ich möchte das loswerden sonst könnte man zum Tier werden.

Wenn ich noch einmal in meiner Heimat jemanden in Mülltonnen sammeln sehe – könnte die Gleichheit sterben die Reichen dann so nicht mehr zusteht.

Jetzt bin ich scharf – es geht um Leib und Leben – bin bereit. Man treibt mich dazu – bin zu allem bereit. (Mensch war ich gestern scharf)
Die Verteilung in unserem Land funktinioniert nicht mehr über 6000 „Kunden“ Tafel Nürnberg – über 2000 Bayreuth.
Wie wäre Safari auf die Who is Who…  wie bei Predator!
Der Arme muss wohl die Messer wetzen bis die Geldeigentümer (FED) reagieren?
Da kam ja sogar die SED der DDR ohne Tafel aus – die das Containern also das Essen aus dem Mülleimer nur verschleiert.
Die Verteilung stimmt nicht mehr mussen erst wie in Frankreich Köpfe rollen. Für die Einfachen anders formuliert: Geld Verstaatlichung oder es passiert was. (Kunst hier – Verbale Kunst nicht ernst nehmen)
Wisst ihr meine liebste Freundin hat seit geraumer Zeit eine Erkältung und ich kann ihr nicht mal Vitamin C kaufen – man könnte auf die Idee kommen in Würde sterben zu wollen als so zu Leben.
Bin dabei – Ende hier… macht euch auf was gefasst – mache mir schon Gedanken über Satisfaktion. (Hauptsache staatlicher Dollar!) http://cracker.info/images/dollarbrenn.gif

Grundgesetz
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Soviel zur Theorie aber in Realität ist dieser liberale Umgang und die Betreibung einer bettelarmen Bevölkerungsschicht ein Verstoß gegen die Menschenwürde ein VERBRECHEN.
Das Recht auf Widerstand zum Schutz der Verfassung: In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Abhilfe wird geschaffen und zwar in Selbstjustiz um das Grundgesetz zu schützen!
Ebenso werden die Menschenrechte durch einen Sozialtarif Harz4 auf den sich die Verwalter mit Sprüchen wie „Sozial ist was Arbeit schafft“ heraushalten wollen – verstoßen:
Artikel 22 (Recht auf soziale Sicherheit)
„Jeder hat als Mitglied der Gesellschaft das Recht auf soziale Sicherheit und Anspruch darauf, durch innerstaatliche Maßnahmen und internationale Zusammenarbeit sowie unter Berücksichtigung der Organisation und der Mittel jedes Staates in den Genuss der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rechte zu gelangen, die für seine Würde und die freie Entwicklung seiner Persönlichkeit unentbehrlich sind.“
Ich bin in Form – sozial ist was Leben schafft!

Die würde ich am liebsten fertig machen! (Alternativer Weg in die Kneipe meinetwegen mit Gold)

Geht zum Regionalbäcker nicht zur Konzernfiliale – geht Liberalismus denn bis zum ich leg dich um in Deiner Region – ziehen sich dann die Heuschrecken zurück?

UND DU GLAUBST NICHT AN WUNDER?

Dieser Beitrag ist als Kunst verstehen. Wenn ihr aber hört dass ein FED Eigentümer mal zwischen Bayreuth und Karlsbad (Karlovy Vary Tschechien) unterwegs ist unterrichtet mich bitte. Ich ertrage es nicht länger mit Geldscheinen umgehen zu müssen die sich auf einer Leitwährung stützen – welche Privateigentümern gehört die sich wegen der Armut unserer Region nicht kümmern. (Werde tatsächlich ein Video drehen… und die Bürgermeister sind die richtige Anlaufstelle)

USURPATIO V6 https://www.youtube.com/watch?v=g9AjTG8Qv9Q

Wissen Sie das System taugt nur – wenn einer bei der Zahlstelle weinen kann und da auch ein Verantwortlicher ist der Maßnahmen trifft – die Guten gehen sonst verloren. Außerdem ist die Personifizierung nicht so gut – wie soll man da durchs Nadelöhr und Vergeistigung.

Dieser Beitrag ist als Kunst zu verstehen.
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s