Dollar Verstaatlichung

ZEIT ist die NEUE Währung – Region die Heimat werde Regierung in Deinem Gebiet

Jeden Tag macht einer den Bildschirm an und sieht dass das Glück weiter werden kann.
Raus aus dem Geld Ellebogenwirtschaftssystem? Deine Zeit ist die wahre Währung!
Finanzierer Deines Glückes beweißt sich Freund in Not und Gleichheit für das Abendbrot.
Meine Millionenseite betreibe ich als Harz4 und OE Leister nach Pleite im Patientenstatus wie folgt und habe noch eine adäquate soziale gesellschaftliche Teilhabe:

Danksagung an:
Meinen Bruder er zahlte den Tabak
Mein Vater er machte die Steuererklärung
Meine Mutter hielt immer ein Gästezimmer bereit
Meinen Wirt dort gibt es immer Bier und Schweinebraten am Stammtisch für Geweg fegen und im Garten was machen
Einen Freund aus Tschechien aus dem Wirtshaus für das Geld immer wenn ich keinen Sprit für meinen Roller zu haben schien, sprang er ein
Eine Freundin wartete bei Umzug mit Kontakten auf die Selbstlos geholfen haben
Eine weitere Freundin für 24/7 Computer-Support im Sprachchat wenn es darauf ankam
Der Tafel für Essen wenn es mal ganz eng war
Der Caritas für die Jacken
Der Allgemeinheit für meine Wohnung und den Sozialtarif dass ich sonst noch Leben kann

So kann ich Leisten für wen ich möchte Idealismus leben und habe schon Millionen Menschen erreicht auf Deutsch nun folgen alle weiteren wichtigen Landessprachen…

Macht euch mal Gedanken wie ihr aus der Mühle des Hamsterrades kommmt:
– Wohnung
– Essen
– Freunde und Liebe
mehr Bedarf es nicht. So macht euch eine Liste was ihr benötigt und wie ihr diese mit Freunden besetzt erarbeitet um dann ZEIT für die Künste habt, welche die Welt bewegt oder eurem Hobby fröhnen könnt.

Bei mir war es:
– Wohnung (Jobcenter)
– Tabak (Familie)
– Kaffee (Geschäftspartner)
– Computer (Geschäftspartner)
– Internet (Jobcenter Geschäftspartner)
– Kommunikation mit Behörden (Betreuung)
– Teilhabe am sozialen Leben (Wirt)
– Urlaub (Therapie)
– KnowHow (Freunde)
Wer nicht 2/3 seines Tages zum Leben für sich hat ist ein Sklave sagte mal ein uraltes Zitat

IN DIESEM SINNE   D A N K E   nun habe ich Zeit an der Verstaatlichung des Dollars weiter zu arbeiten und englische Bevölkerungen zu gewinnen.
FED-Eigentümer sind für mich ab jetzt VOGELFREI für die garantiere ich für nichts. Ist das Erhaben dem Geld ein Schnippchen zu schlagen. Lieber sterb ich für Glück als dass für Geld ich mache mit.

Das ist die Moral von der Geschicht leg Dich an mit dem Größeren nicht.
Der Mittelstand Turn Arround der Region von Geschäftsinhabern wie Bäcker, Metzger, Wirt halten zam – hat gar nix zu Lachen dann ein anonymer Konzerneigner auf Yachten – wir stehen ein für die Regionen und wirtschaften für die Armen auch. Wurde gegen meinen Willen zum Dieb und musste ein Brot in der Heimatstadt klauen – während Millionen meine Seiten besuchen.
Sollen Menschen noch zum Mord getrieben werden bis reagiert wird? Die Besteuerung der Luft oder Auslösung der Reproduktion an Börsen sind ein Hohn.
Wenn nicht der Freitod zum weltweiten Recht wird fliegen wieder Bomben man muß sich über Bevölkerungsreduktion keine Gedanken machen.

An die Einsamen: Geht raus – Kirche – Ehrenamt – Familie – Stammtisch

Lieber gehe ich in Bau als weiter zu sehen dass die FED Privat ist – Leben um Leben – Zug um Zug.
Man sieht sich eben immer zweimal. Da demonstrieren sie bei Bilderbergern Parlament oder schießen rum bei Zwangsversteigerungen (Ursache) und Hausdurchsuchungen (Reichis) als dem System den Dorn zu ziehen – das ist der private Dollarschein. Alle Mann – theoretisch wären solidarische Himmelfahrtskommandos besser wieder gestorbene Präsidenten.

Vale der Webmaster internationaler Wahrheitssuche
Nach Dollarween in Dollarleaks 2016 ICH ZIEHE EUCH ANS TAGESLICHT USURPATIO V6

PS:“Eine Genossenschaft wird bald gegründet für die Allgemeinheit zur Inhaberschaft öffentlicher Einrichtungen. Ich will dass ein Zahlschein ein Beamter hat und nicht ein dekadenter Snop.“

Verwandte Einträge: Turnaround – Region gegen Geschäftswerdung der Welt http://tapferist.blogspot.de/2016/10/turnaround-region-gegen.html und den Artikel über die Eigentümerschaft der FED http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Wer-das-Geld-regiert-Wem-gehoert-eigentlich-die-Fed-4936130

Hier meine Musikempfehlungen nach diesem Blogeintrag: 
3. Revolution will be Webcast kommt bald ein yt Video
Der Kluge schweigt und handelt.
Wissen Sie das System taugt nur – wenn einer bei der Zahlstelle weinen kann und da auch ein Verantwortlicher ist der Maßnahmen trifft – die Guten gehen sonst verloren. Außerdem ist die Personifizierung nicht so gut – wie soll man da durchs Nadelöhr und Vergeistigen.
Dieser Beitrag ist als Kunst zu verstehen.
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

12 Kommentare zu „Dollar Verstaatlichung“

  1. Entziehe hiermit der BRD Regierung meine Stimme und werde Grüner oder Violetter sowie nehme an der I.R.A. teil
    weil mich das Geld ekelt solange die Leitwährung Privat ist. Nadelungen per Gesetz sind Verbrechen verteidige das GG mit
    allem was mir zur Verfügung steht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s