ICH HAB DIE LÖSUNG Freunde gewinnen Rotschild besinnen

Ein zweites Schild muss her – gülden Braun – so kann man sich Dofreu tingeln zwischen Geld und anderem Geld wie zwischen Leben und mal nicht usw. Freunde sein – oder tingeln bis es wieder besser ist.

Habe ein blau weisses Schild im inneren des Hauses angebracht mit einem Ritter und Christuskreuzfahne auf Pferd ebenso mit Stolz trägt er drei Berge als Wappfen auf Pferdes Brust und seitlich auf der Pferdedecke. [Es ist vom heimatlichen Weihnachtsmarkte und ist Handarbeit]
Es ist aus Holz (weiss scheint in einem güldenen Braun) am Kamin mit vier goldenen Nieten dran.
Goldstift (Goldbraun/Stift wie schützendes Schild heute) viel mir als Name ein – GOLDFEDER.

So könnte man Freund für ewig sein. Danke Mutter dass ich bin eine Freud hab ich hier.

Ab heute bin ich Vale weiterhin mit dem blau-weissen goldbraunen Holz-Schild im Inneren auf gelber Wand.

Zwei Gelder man kann wählen – mal Freund mal nicht mal jein…

– Geheimwort: Holz (Ich bin mit Holz) °

Güldenzierde – habe einen goldfarbenen Ring.

Der Feder ist mächtiger als das Schwert.

Der güldene Sonnenaufgang – „schön“.

Liberty mit der gelben Sonne Silbermünze USA. „aktuell“

Sonnenkönig Ludwig XIV. vor 300 Jahren, am 1. September 1715 im Schloss von Versailles starb, sank eine Ära hinab, ein Jahrhundert barocken Glanzes und schrecklicher Eroberungskriege.

Ist der Sonnenkönig wieder in Europa? Sehe ich da eine Sonne blitzen? Wenn nicht wie in der Burg von Kafka in der Geschäftswerdung der Welt so schlecht man sieht wer Verantwortung trägt?

Nach Taten anderer möchte man Freunde um sich haben keinen Familienzwang (Familiengewalt)
deswegen bleibe ich mit Polizei & FREUNDEN
mit Geld um Abstand zu anderen zu haben
beim Kneipenbesuch damit man nicht spinnt
mit Geld dass Staat währt.
hjGeistes

Reihenfolge persönlich:
1. Geist über Materie
2. Freunde (Genossen ob Tier Mensch oder Geist Gewinner Erstlinge)
3. Familie (Mafia Adel 7 Mrd. Menschen sein ohne nicht sein zu dürfen – Zusammengehörigkeit)
4. Staat (Kollegen Arbeiter)
5. Weltgesinnung (Terraner Internationalist Globalist)

(Da wird man ja zum Kommunist so liberal der Sozi ist – hörte Soviet Communist Music dabei)

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s