DOFRI-Symbol Orient Babylon und unsere Symbolvorstellung des ABC

Seit Eseln und Ketten sind wichtige Wesen verblieben fast auch mir gelungen eine mir der wichtigen Korrekturen:

Taschentuch in Smartphone Style

Dieses Werk muss ich nicht besteigen es hat was magisches zu öffentl. beengende Orte auch mal zu meiden.
Einmal hätte ich um Talent zu behalten herunterhüpfen müssen…

 Der ABC Mörder ebenso zu sehen Miss Marple dachte wie immer der Gärtner oder doch nicht ein Ich – das „liebe“ Geld. ABC Mörder wegen Geld ja pfui!
Babylon Tour – schöne Party hätte mich in Afrika erwartet – doch nun genieß ich es dabei gewesen zu sein. In Gedenken der Kriegsopfer bei Machtverschiebungen und zu Ehren der Flüchtlinge die ebenso das Beste taten um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Babylonische Keilschrifttafel YBC 7289 mit einer sexagesimalen Näherung für die Quadratwurzel von 2 (auf der Diagonalen).

INGWAZ von einem DAGAZ
 Meine PC „Goldkiste“ aus derer das Lied „Mon Plaisir“ für Wilhelmine resultierte.

Herrlich: „Spinner/In“ in Hamburg von Louise Bourgois

 Ein Sinnbild für NETZWERK wie das Internet die Spinnaaaaa 😉 heutzutage ist goldig sein wohl wichtig der Rahmen ist sonst zu undurchdringlich.

Hier die Matrix Reloaded der Angriff auf ZION (6 nTIONen gabs noch mit Verschweigung des Geiste wie ich meine) 

 

Geist über Materie ist nicht die Wahl zwischen zwei absoluten Größen.
Wie Matrix oder Zion – Leben oder Tod / freier Wille.

Das System oder Inseln Frage löst sich wohl in Waage.

 Wie man sich bewegt so geht man… der Ausgang ist der Geist dann in Frieden.

Danke Architekt Hauptsache wenigstens eine Wahl.
Der Erfinder kreisender Linien lachend auf Papier gezeichnet (ein ICH) – aber den Ausgang nur verstellend.
Was der Teufel (der sich so nannte) darauß gemacht hat ist nicht in meinem Sinne gewesen (Kreisgang) hoff ich auf die Engel. [~wäre es doch bei hübscher ungarischer Frisur geblieben und kein Steinkreis vom Schlitten gefallen]


[Ein Ungar den ich neben meiner Mutter sitzend (Stuhl dieser Unfall) sah hatte Glatz und Zopf – darauß die Idee des herausgelösten Elementes in Materie KREIS – dann viel der erste Steinkreis vom Schlitten.]

Aus 6 Streichhölzern erruierte sich das Hexagon – zumindest aus beweglichen Elementen.

Zu zweit kommt man weiter aber fangend in Raum und Zeit ist nicht des Geistes Kind sondern Menschen zu Geschwind.

Mission Babylon ich war dabei 2015 – wäre nach Umrundung von Babylon über Afrika dort bereits in Sehung vorgesehen als Held gefeiert worden. Vielmehr ließ mich die Türkei nicht zu fliegen (nur mit Perso) und die Familie holte mich über Botschaft wieder zurück. Den Landweg nach Babylon hätte ich noch nehmen können – aber ich war bei der Dezentralisierungsaktion dabei mit Yugoslavien, Ukraine, Israel und vielen mehr. Damit nicht zu wenige der Arbeitsüberlastung anheim fallen in Zentralisierung -ebenso die Massen mit Arbeitszwang gehalten werden müssten- hätten die arabischen Zahlen -quer über die Zeit- geändert werden müssen. ICH WAR DABEI!



Egoismus europäischer Bewohner/-innen und Himmelschöre bremsten am Meisten diese Entwicklung die nicht aufzuhalten ist. FÜR DEN HEILIGEN GEIST hoffe ich das Schwestern und Brüder im Geiste es geschafft haben! Übrigens auch gegen den 1-Gott-Wahn…

 Start Glück als Grundprogramm.

 

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

