Vollmond Foto für Aicha

Der 70 Jahre Vollmond Beitrag von Antenne

CRACKER.INFO

Iron Maiden Bild Der Text des Songs ist:
Woe to You Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short Let him who have understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six. I lived alone my mind was blank I needed time to think to get the memories from my mind What did I see? Could I believe? That what I saw that night was real and not just fantasy Just what I saw in my old dreams were they reflections of my walk man staring back at me? ‚Cause in my dreams it’s always there the evil face that twists my mind and brings me to despair Night was black was no use holding back ‚Cause I just had to see was someone watching me In the mist dark figures move and twist was all this for real or just some kind of hell 6-6-6 the Number of the Beast Hell and fire was spawned to be released Torches blazed and sacred chants were phrased as they start to cry hands held to the sky In the night the fires are burning bright the ritual has begun Satan’s work is done 6-6-6 the Number of the Beast Sacrifice is going on tonight This can’t go on I must inform the law Can this still be real or just some crazy dream? but I feel drawn towards the chanting hordes seem to mesmerise…can’t avoid their eyes 6-6-6 the Number of the Beast 6-6-6 the one for you and me I’m coming back I will return And I’ll possess your body and I’ll make you burn I’ll have the fire I’ll have the force I’ll have the power to make my evil take its course —

Deutsche Übersetzung:
Die Nummer des Tiers Ich lebte allein mein Kopf war leer Ich brauchte Zeit zum Denken um diese Erinnerungen zu bekommen. Was habe ich gesehen? Konnte ich glauben das was ich gesehen habe in dieser Nacht wirklich war und nicht nur Fantasie? Das was ich in meinen alten Träumen sah wahren das Reklektionen von meinem Gefährten der auf mich zurückblickte?

Weil in meinem Traum ist es immer da das teuflische Gesicht das meinen Geist verdreht und mich verzweifeln lässt. Die Nacht war schwarz sie hielt mich nicht zurück weil ich gerade gesehen habe dass mich jemand beobachtet In der nebligen Dunkelheit bewegten und krümmten sich Gestalten War dies alles wirklich oder eine art der Hölle 666 (sechssechsechs) die Nummer des Tiers Hölle und Feuer waren bereit um freigelassen zu werden Fackeln loderten und heilige Gesänge waren gepriesen Als sie begannen zu schreien und ihre Hände zum Himmel strecken In der Nacht brennen Feuer hell Das Ritual hat begonnen Teufels Werk ist erledigt 666 die Nummer des Tiers Die Opferungen gehen heute Nacht weiter. Das kann nicht so weiter gehen ich muss das Gesetz informieren. Kann dies weiterhin die Wirklichkeit sein oder irgendein verrückter Traum. Aber ich fühle mich zu den teuflichschen singenden Horden hingezogen – Sie scheinen mich magnetisch anzuziehen…ich kann ihre Augen nicht vermeiden 666 die Nummer des Tiers 666 der eine für mich und dich Ich komme wieder ich werde zurückkehren und ich werde deinen Körper besitzen und ich werde dich zum lodern bringen – ich habe das Feuer Ich habe die Kraft Ich habe die Macht dass mein Teufel seinen Kurs nimmt.

Eines lasse ich mir NIE wieder vorwerfen: „Freunde? Du hast nie gefragt.“

WILLST DU MEIN FREUND SEIN?

Vergiss nicht Familien sind auch KETTEN

Wie das Sitzen entstand: Auch das Sitzen in der Luft wurde mal den Menschen erdacht (aber schon mit Füßen auf der Erde). Am Ende des Videos zerschlägt Alice Cooper einen Holzstuhl – ein Stuhl ist ein Gedankenunfall gewesen, da wir ohne Sitzen konnten – während dieser lockeren in Reihestellung im Felde… Es war ein Auftritt von Frauen bei diesem friedfertigem Beisammensein mit einer Enthüllung im Brustbereich einer älteren Frau – welche aus dem Nichts erschienen – so den Erdenker erschraken – wodurch das Sitzen ohne Stuhl nicht mehr gewährt wurde. Dann war das in der Luft sitzen gleich wieder Geschichte.
Jetzt sagen die noch „Heiliger Stuhl“ oder „Meister vom Stuhl“ – jene welche Wissen mögen diesen Stuhl aufgrund seiner Existenz nicht so – mittlerweile lebt man damit.

Flagge inTerra für Urgunde die höhere Oktave bei Menschenschaffung im Hintergrunde
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s