Heute 300.000 Seitenaufrufe auf 666.is deswegen Ausrufung des Internet-Kaisers Vale

Auswertung Online-Versammlung der Monarchisten des Kaisertums und Ausrufung meiner Person
als INTERNET-KAISER: VALE (das Vermögen) zur bestehenden Demokratie in der BRD – Verantwortungsbereich für Terra (Erde) das Internet.
Der König meiner veröffentlichten Meinung mittels Online-Tagebuch (derzeit cracker.info 666.is tapfer.ist) in Ausübung eines Kaptitän von Bayern.
Anläßlich 300.000 Seitenbesuchern auf dem Blog http://666.is am 22.11.2016 auf 666.is zu Bayrëuth..

Auswertung: Gespräch Gerhard von der Heyden, Thomas von Wedenland, Vale von Bayern https://www.youtube.com/watch?v=9RWmAtheKFk mit http://deutscherritterorden.de/ http://deutschesreichonline.de
Vorab: „Das Deutsche Reich existiert fort“ BVG Karlsruhe 31.7.73 BVerfGE 2 BvF 1/73

1. Kaiser ist Wille des Volkes – Internet-Kaiser
2. Wahl durch Königsrunde – Gesetze durch Volksumfrage
3. Instanz über Kaiser – Rat der Weissen Frauen und Männer (~33-300)
4. Verfassung hier das Manifest [Königstum durch Blut des Stammes gegeben]
Manifest: Die Sympathisanten des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte:
– Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
– Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
– Recht auf freie Rede & Meinung
– Recht auf körperliche Unversehrtheit – außer Notwehr und Nothilfe
Der TERRABUND vertreten durch einen durch Könige gewählten Internet-Kaiser – Gesetzgebung durch Volksumfrage und einen Aufsichtsrat der Weißen.
5. Konstitutionelle Monarchie – eingeschränkte Macht des Kaisers durch Verfassung – Ernennung
6. Personenstandserklärung:  Über Personalität in BRD durch Hand aufs Herz und Schwur erhaben.
7. Freiwilligkeit bei Akzeptanz der Attitüde Terrabund mit Internet-Kaiser und Terranetz mit W.S.C.
8. Motto: INTERNET FIRST!
9. Ritterorden ausübende Ritterschaften
10. Königreiche / Stämme zum friedlichen Einher.
11. Dualität: Demokratie mit Monarchie (Staat2), Geld mit Tauschsystem (Geld2), Gastwirtschaft mit sozialen Treffpunkten (Kneipe2)
12. Versorgung des Volkes (Kleingärtnerei bis Kneipe2) – Gesundheit
13. Umsetzungsvorschlag: König für je 200 familiengrosse Verbände durch Ausrufung von (Aufsichts-?)Rat der weissen Frauen und Männer (~33 – 300?)
14. Lösung: Beteiligung netzwerken für etwaige Gesetze – es gab immer „Vorklatscher“ Vorangänger
15. Verantwortung wird jetzt übernommen und wie Thomas fordere ich den Leser jetzt auch dazu auf.

Hiermit rufe ich mich als INTERNET-KAISER aus!
– Land: Sympathisanten und Internetbesucher Kabel von Telefondose bis Router ist mein Staatsgebiet
– Organ: Verwaltung (BRD)
– Verfassung [Zustand]: Grundgesetz mit Manifest in Verbindung mit dem veröffentlichten Wort
– Volk: symp. Heimatbewohner und Seitenbesucher im Internet hier bereits 300.000 auf 666.is
– Gesinnung: Terra in HEGEMONIE ausgedrückt im dualen System mit Terranetzwerk (Internet Communities User bis Webmaster) und Terrabund (Kaiserland und Kaisertum von Personen in Freundeskreis und Familien-Verband).

Mein Dank an die Chefs für den Onlineraum (Webspace) des Tagebuches, ich berufe mich auf das Recht der Gewohnheit. Die Hauptfunktion des Internet-Kaisers ist Aufstände nicht nötig werden zu lassen um das Internet zu gewährleisten – durch Interventionen und Bewertungen. Für Freunde in den eigenen vier Wänden wenigstens auf dem Display am Besten in finanzieller Freiheit.

Hoheit Internet-Kaiser Vale

PS:“Der Kampf bis zur heutigen Ausrufung ging bis in meine vier Wände und auf die Festplatte im Goldkasten dem PC des Internet. Die Google-Webcam-Augen-Datenbank musste
ich in mit meiner Verantwortung und Können aber bereits ausmachen, weil diese in Verbindung mit dem Grundriß eine Tagmöglichkeit der inneren Gegenstände und Personen eines Raumes gegeben
hätte – Luftbilder gibt es ja bereits.“

Möge die Macht hjGeist mit uns sein – Luzifer Luft, Satan Feuer, Belial Erde, Leviathan Wasser.
15:39 Uhr – Seitenaufrufe gesamt 300.000 und mein „Veröffentlichen“-Klick

Erklärt auch euch verantwortlich für Gutes mit oder ohne Titel in der Tat.

… weitere Native Musik und Großer Geist Weisheiten http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s