Warum TTiP und Frontex für einen Wohlstand aus dem Osten kommend wichtig waren.

Es folgt einer Planung was das Tagesgeschäft der Politik und die „Maschinerie“ des Kapitals nicht können – ein guter Plan – es braucht Weitblick und Güte zuzulassen all das Gerenne um die Hütte.

Fehlt aber nun ein Baustein eines Planes ist leider das Rezept nicht mehr angenehm – zu sauer zu süß oder einfach unausgegoren. So war auf der Werkbank der Welt China viel investiert (bis Gewerkschaften entstehen) und dann natürlich auch gewahrte Arbeitnehmerrechte mit vielfältigen Angebot aus den neuen Wohlstandsländern kommen würden.

Ebenso war die Zentralisierung eine Last vieler umherkeiselnder und wohl in Temperatur in Versorgung fühlender wachsender Masse. Aber es mussten ja Kriege geführt werden für die Krallen der Dollar-Privatinhaber – gleich dem Leid den die zentralisierten, hungernden, Obdachlosen oder Zwangsarbeiter erdulden mussten.

Nun Brexit, TTiP und Frontex wurde die EU verteufelt TTiP und Frontex jetzt lese ich von Hotten-Totten Areas in Baden-Würtemberg. Nun nochmal – der Brei schmeckt wenn der Wohlstand aus Asien wieder kommt – bis dahin:

– TTiP oder vergleichbares durchführen
– Frontex durchsetzen
– Frieden und kein Krieg mehr kein WW3 (11.9.01 bis Heute reicht schon aus)
– EU und Demokratie sonst übernimmt die AfD

Persönlich habe ich mich aufgemacht – den Klauen mancher dieser Familie entkommend noch das Beste zu geben – möchte ich wenigstens eine gerechtere Geldverteilung einläuten – bis ich gehe. Selbst die Reise nach Babylon wurde von diesen Machtgierern verhindert – Familienmitglieder nicht ausgenommen – im Gegenteil. Der gute Zweck heiligt mehr als ein Blut manchmal verbindet das sage ich euch. Nun auf Freunde – tut was ihr könnt – Vielen DANK!

PS:“Seid euch sicher es wird glücklicherweise geplant – zum Glück und das ist kein Hemmschuh für Innovation“

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s