Der König des Kapitalismus

Erinnert und endtdeckt habe ich ihn den König der Rothschild bzw. des Kapitals oder Kapitalismus – zunächst die Grafik die ihn zeigt:

Quelle: http://www.kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19:warum-das-eu-kapital-den-serbischen-nationalismus-bentigt&catid=18&Itemid=112

Nun verrate ich Dir wer der König des Kapitals ist – hast Du ihn erahnen können? Es ist wie der Grafik Name schon sagt – DER KÖNIG DER GASSEN – er steht außerhalb der Pyramide ganz unten mit einem Hammer in der Hand und scheint zu Tanzen!

Er ist nicht Reich, Regierung, Kirche, Militär, Arzt, Anwalt oder Tragender – sondern außerhalb ist die Lösung! Auf mehr Staatlichkeit des Geldsackes oben …

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s