Mein Geschenk für Euch – Frohes Fest und besinnliche Feiertage aber wie…

Manchmal weiss man einfach nicht was man Schenken soll – wie auch ich jetzt nicht weiss wie ich für die Aufmerksamkeit meiner Leser danken soll. Die im Neu-Deutsch sogenannte Fan-Base – wenn ich meine Abonennten so benennen darf.

Bild von https://www.facebook.com/irene.soeding

Hier mein Geschenk – wie man in den Wald ruft so hallt es heraus – manche Familien machen Bilanzen zu Weihnachten auf – das größte Geschenk kann aber sein einfach mal „Ich Liebe Euch“ oder „Wir halten immer zusammen“ sein. Die Adelung ist eine Umarmung Deines Verwandten nach vielleicht langen Jahren – man kann aber manchmal nicht einfach Fragen: „Du ich möchte eine Umarmung“ für die besonders verkrusteten Zeitgenossen – gehe ihr/ihm an die Seite – zeige irgendwas unter z.B. dem Christbaum – lege Deinen Arm wie heimlich seitlich um ihre/seine Schulter und ziehe die Person leicht an Dich heran. Ggf. mit den Worten – seit xxxx Jahren habe wir uns nicht mehr in den Armen gelegen.

Die Krönung ist man hebt bei einem erhebenden Moment für Menschen für die man durch dick und dünn geht – die Schwurhand oder Hand aufs Herz und beteuert seine Treue ihm gegenüber.

So soll das Eis schmelzen – wenn ihr eines hättet mit euren Freunden und Lieben.

Bei krieselnden Beziehung kann ein Kniefall Wunder wirken – aber Vorsicht im feinstofflichen Bereich und bei der Achtung des Betreffenden kann es das „ewige“ Leben kosten, wenn man sich vor seine Liebste kniet und ein Stück seiner Veranwortung abgibt. Aber seine Liebste für die man evtl. gezielt sogar sein Leben lässt – habe auch ich in diesem Leben meinen Kniefall wiederholt.

In dem Sinne

Auf ein besinnliches Weihnachtsfest und Danke für Eure Aufmerksamkeit und wagt Gefühle zu zeigen. So umarme ich Euch jetzt sinnbildlich als meine Leser.

PS:“Habt ihr kein soziales Umfeld gerade – ruft unbedingt Verwandte oder Freunde mal an – vielleicht sitzen die in dem Moment genau so alleine da und wünschen sich Gesellschaft – gib Dir einen Ruck – immer möchte ich sagen können während meinem Leben – DAS HABE ICH GEWAGT und DICH DABEI GEWONNEN!“

Lean on me…

Habe Mut Dich über positive Musik einzustellen – für Anja.

Wenn es einen Ort gibt im Universum an dem Du die Welt aus den Angeln hebst, ist es Dein Herz.

Vielleicht ist es einfach nur Stärke – Gefühle zu zeigen – in einer gefühlkalten Welt.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s