DEUTSCHWACHE und der König der Welt – HEIMAT TREUE DEUTSCHLAND

SCHWARZBRAUN & IMMERDEUTSCH die OPERATIVEN

Sacre Bleu wie ich es nenne von Picasso

Titel sagt man sind Schall und Rauch – aber ist es denn das Deutsch sein auch? Dem Titel König der Welt ist dem Deutsch sein geschuldet. Der Urgrund aller Farben ist Braun was ebenso eine seiner Farben ist.

Deutsch vor allen Dingen – möchte ich eine braunfarbige Partei anregen die für Freitod und Staatsgeld einsteht.

Fraktion Schwarz/Braun für Deutschtümeilei in Tradition der Heimat.

Gold ist auch Braun – wie in der Deutschland Flagge zu beschauen.
Schwarz/Rot/Gold (Gold meint auch Braungelb)

Stoßt an, Schwarz-Rot-Gold lebe!
Hurra Hoch! Der die Sterne lenkt am Himmelszelt,
Der ist’s, der uns’re Fahne hält.
Heil, Deutschland, Heil!
Stoßt an! Midgard soll leben!
Hurra hoch! Von des Bottenmeeres höchstem Hort,
bis Donau, Zuidersee und Fjord.
Heil Midgard! Heil!
(aus: Der Deutsche Herold, München, o. J. (vor 1914))
Unsere Farbe soll sein BRAUN und unser CODE HOLZ! Wie ich Lederschuhe mag, Schokofade, Braunbier und mein braun Mädilein.
Aus gegebenen Anlaß Radiomeldung [Musste vor Übelkeit das Radio abstellen]:
Istanbul zum 02.01.17 zu der Disco Terror-Anschlag von Barbaren – welche eine Bluttat gegen 39 Personen durchgeführt haben. 39 Familien müssen heute Abschied nehmen von ihren Lieben – mein Beileid.
Stehen wir zusammen gegen den Terror. In Solidarität mit den türkischen Vertretern der freien Werte mit Istanbul. In Solidarität für die auch europäischen Wertegemeinschaft mit der Türkeimitgliedschaft wird es aber wegen der Vielfalt auch künftig nichts. Da mit Ende des Gebietes der Krankenkassen auch die orientalischen Systeminseln beginnen. 
DEUTSCHWACHE steht ein für ein Leben Deiner Fasson nach dem alten Fritz. Das ist Niederlassungsfreiheit, freie Berufswahl und Glaubensfreiheit. Die BRD gewährleistet außerdem die Würde des Menschen und Meinungsfreiheit.
Kampf dem Terror für Freiheit [Hier nach dem Grundgesetz]. 
Graf Vale ich bin DEUTSCH – GLÜCKAUF KAMERADEN
Kategorie: Indoktrination

Braunbär – Foto oe24.at

Bärentatze

Brauner Turm zu Bayrëuth
Danke ich dem Roten Turm als Graf Vale.

PS:“Ich war bei der Ardennen Schlacht dabei [Reinkarnation] – es bräuchte ein Heldenlied darüber.“

Erinnere ich mich gerne vor „Deutsch“ gab es Bier, Hüte und Schenken. … übrigens sind da Frauen nicht rein … richtiggehend Erleuchtete harmonische Menschen waren wir nur der friedvolle ließ man Geselligkeit spürn

Definition Faschismus ist das Gras-Halm-Bündel der Familien-BUND. Antifa die das durchblickt, dass der Urgrund der Welt eine große Familie ist nennt sich so – leider zersetzt durch Antifa Aktionen unter falscher Flagge oft. Doch gebündelt wird fürs Feuer – ich bin nämlich Antifa für Freunde egal welcher Familie da.
Aber bitte alles gemäßigt – fein – menschlich – freundschaftlich und zur GÜTE.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s