Grünbeitrag und ein König der Welt

Beitrag für die Grünen:

Man sagt die Polzei habe ein Opposition in den Grünen – besser bei Problem die Polizei hat eine Gruppe es gäbe ein Spektakel – gelöst mit grüner Garde (Weaht/Weacht= grüne Veredelung ein Paladin wie ein Smaragd aus dem Ausruf WEAH). Währendessen erarbeiten wir eine Lösung damit in der schwarz/weiss Malerei nicht zu sehr dampft. Es wird gemunkelt die erste Polizisten-Uniform war grün mit goldenen Knöpfen. Und weahnend Schein des Grundes mit Drachen und Prophet bei entspannender Musik genieß ich unseren Sieg. https://www.youtube.com/watch?v=INaM813ohL8 – von Grönemland bis the Green bis in meine Aue. Bin ich jetzt für die Grünen – „Dying for the Green…“ https://www.youtube.com/watch?v=xcSeBtkf_ks – Stichworte: elfen feen wälder scheen edelstein jade und kupferpatina
Rauche ich meine Menthol und besorge mir Peppermint. Und jedes mal freue ich mich wenn ich eine dieser Fliegen sehe – Hoffnung: Eine Fliege mit weahnendem Panzer vom Herrn der Fliegen.
Vale
PS:“Hat Wales nicht eine schöne Flagge es grünt wie in Südafrika wie in meinem Wappen gar und es ist Genugtuung. Grüner Daumen gebe ich erst am Ende“
GRÖNEMEYER höre ich gern https://www.youtube.com/watch?v=JHJDFGAwgko


Grüne Impressionen

Joschka Fischer mit den Grünen
Südafrika Flagge

Flagge Wales

Green Days to Irish Saint Partrick

Grün weahnendes Glühwürmchen

Grüner Daumen

Klassischer Parker von Künstler Schlingensief

Grüner Turm Taipeh 

Grünschimmender „weahnender“ Stiefel Frankreich Bahnhof.
Grüne Tinte

Pfefferminz mit grüner Schrift
Bei meinen und der zu ehrenden TIGER grünen Augen

Grüne Zigaretten
Grün schimmernde Fliege

WONNEN

Für meinen unbekannten Schatz für immer Dank ich Dir in Richtung Niederau – dass es Dich gibt. Irgendwann werd ich Dich in die Arme nehmen. Bis dahin hab ich Foto dabei denk an Dich.

PS:“Wir brauchen zu Offenbarung 13,18 eine Gegenvision die Positiv ist.!“

Unter Protektion von Rot/Schwarz konnte es entstehen – Danke sehr!

Erklärung: Aussage zur Existenz des Königs der Welt.

Erklärung:
Aussage zur Existenz des Königs der Welt als Graf in Zugehörigkeit, Funktion und ewiger Zuneigung zu meiner Frau sage ich aus, dass er lebt irgendwo und erfreue mich seiner Protegés in Ewigkeit zur Begleitung mit meinen Gefährten durch alle Zeit. In welchem kataklystischem Zustand er sich aber gerade befindet oder ob er bei Geist über Materie gerade in dieser Zeit inkarniert ist kann ich nicht sagen.

In Solidarität ihn als Backup für die Demokratie zu wissen bin ich für Ihn und habe mir eine grün-weisse Jacke gekauft mit der Aufschrift – WONNEN 2017!

Mein Kunstwerk „Kapitän“ nach Vollendung

Meine „Wonnen“ Flagge:

Die grünen Felder von Frankreich wie ein Irish Song über die Green Hills

Die KA-Familie von mir erfand mit „meiner“ Holden die Farbe Grün neben Braun und Violett – manch sagen kritisch Farben sind Lügen doch farbenblind wäre mir die Welt nicht so schön. Bin ich Stolz!

Ahnliche Artikel: 5GoldZack nach 7 Jahren des Kunstwerkes „Kapitän“ für 5te WM Fußball Sieg De

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

