Gedenk an Seidensticker Erbe und Prinz – Adel eine Rose für Seidensticker

Danke an die Familie Seidensticker für die großartige Leistung in der Welt für euren hochwohlgeborenen Sohn der Gegangen – 10.000 Japaner bei dem Lied „Freude Schöner Götterfunken“. Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe mein Beileid wir tragen gemeinsam bis Walhalla unseren Ruhm bis Trauer ist kein Thema mehr.

Er -Prinz Nicolai- soll uns in ewiger Erinnerung sein der Infektion gestorben sein soll. Wir bilden uns in der Materie nur das ICH ein so dass ihr ihn gehen lasst in FREUDE, dass er entlassen zu dem großen Geist. Er sicherlich im Jenseits jetzt für uns ist und Schauet…

Euch gehört eigentlich ein Platz hier:

DANKE ICH DER BLÜTE DEUTSCHEM LAND
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s