Meine Mona Lisa die 666 ewig ROT/SCHWARZ und die Weltvereinigung

Es war einmal vor langer langer Zeit als sogar die Könige sich verschworen für ein kommendes zu Schaffen halt.

Der König Selbst ein Auge zu die Schwerter wie Pyramide in Altertum verschworen nun. Es sollte mal der Eine sein – der Eine gar doch alles zu seiner gegebenen Zeit der sich den ganzen Planeten vermeintlich grallt.

Die Mona Lisa auch half viel – das Zeichen 666 die 3 als Pyrazahl im Spiel.

Wie sie sieht so romantisch gütig Hoffnung für mich lange war.

Das Zeichen so uralte Laute (Johannes Offenbarung) wär die 3 Pyramidenzahl ausgedrückt in 666 so wie der Blog für euch heut jetzt.

Die Pyramide auch Leonardo da Vinci so sie da einbaute genau in Mitte dort ihr Auge thront.

Mein Logo gleicht dem schwarz rot Sein auch hier ein rotes Pyramidilein mittig prangend im Sein. 

Man achte hier auf den Pyramidenbaum im Hintergrunde – hier konnte ich mir sparen Symbole, Gesten und zwinkern in die Linse.

So tue ich es nun euch Gleich und weisst Du was wäre ich der Alleroberste würde ich machen einen Satz und wenn es aus dem Fenster wäre – denn verdient haben das die Massen nicht sondern Verwaltung in der Grafschaft oder Demokratie, Konzern und Geld als Sach. (Satire)

 Bildergebnis für dollar siegel

Es war einmal vor langer langer Zeit wird man sich dann sagen – waren wir denn Irre alle halt – einen armen Einzig gar zu setzen auf diese irrige Massenkarte gar? Zum Glück gibt es das Sterben wird der meinen wohl und bestätigen kann ich es geht zurück zum Geiste ohn Titel, Mask und Eigentum.

So war es mal ich könnt es schwören – reut es auch mich diese Gesten hier zu beschwören – doch war es dann gut – das den EINEN gab und gibt wenn man sagt ihm heut nett auch Guten Tag.

Bezeuge ich mein Schwarz/Rot Seele hier doch vor dem Kaiserburg Fließenmuster für Ritter des Blau/Weissen Adels eben. Bin ich der Rittersleut von Anno bis Heut und darf es auch zeigen – wir waren All-Eins zu beneiden.

Dank dem Universum für Kaiserburg zu Nürnberg mit dem Turm in dem ich auf Holze unterschrieb in diesem Leben schon.
30 Jahre später zierten unzählige und interlanden Unterschriften all die Holzinnenverkleidungen und ich war dabei…

ONE MAN


Gewinner für einen Moment in der Geschichte… frei!

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s