Italienisch-Deutsche Freundschaft zur Jugendnichtstuung zu 36%

Bild von der Abendzeitung München

Vorschlag: Verteilung von Block und Stift statt Spaten wie im Dritten Reich in Angesicht von 36% Jugendarbeitslosigkeit (Arbeitswahn) in Italien und Rezession.

Zur Funktion von:
– Qualifikation
– Anschläge Beschickung von Arbeitsgesuchen
– Erruierung des Willens
– Kommunikation mit dem Nächsten
– Rezession zur Scheckfunktion
– Verarbeitung der Nichtstuung in künstlerischer Fähigkeitsentwicklung

Aus guter persönlicher Erfahrung in 2015 habe ich als verkleideter Nikolaus die hiesige Psychiatrie insbesondere die geschlossenen Stationen mit über 40 Geschenkpaketen besucht und jedem Patienten eine Schockolade/Bonbons, Stift, Block und Briefumschlag mit einer Briefmarke mitgebracht.
3 der überreichten Geschenke wurden davon abgelehnt die anderen waren dankbar und ich war auch froh dass ich helfen konnte mit meinem Harz4-Tarif.

PS:“Mein Beitrag zur Italienisch-Deutschen Freundschaft.“

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s