Farben des Weltsystems – Schwarz-Weiss-Rot blaue Nacht Nürnberg 2010

Bei der Aufführung „Blaue Nacht“ in Nürnberg 2010 wurde während einer Aufführung mit senkrechten Tanzeinlagen zur unten verlinkten Musik die Vorgehensweise und Rangfolge der Farben offenbar.

Lied 1
Lied 2
Lied 3

1. Die Vorgänger in einem System sind SCHWARZ – zeitlos
2. Gefolgt von Ehepartnern oder Gefährten in SCHWARZ/WEISS – formgebend
3. Dann beziehen Paare mit Kindern die Systemlandstriche in SCHWARZ/ROT – vortanzend

Der Boden in der Kaiserburg lässt auch eine Farbenordnung sehen:

1. Schwarz/Braun Mönche hatten zur Empore Zugang
2. Blau/Weiss dort war der Adel mit seinen Titeln
3. Rot/Schwarz der Ritterboden auf welchem man nur über Jahrhunderte auf den Adelsboden kam.

Fazit: Es gibt Dinge die ändern sich nie.

Screenshot aus dem Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=0tQhNuaLKv4&spfreload=10

Alles hat seine Zeit – doch willst Du woanders die Dinge richtig sehen halt – gilt gerade in Deutschzungenland SCHWARZ/ROT/GOLD und wer habe Verstand ist hier auch der Drehpunkt in Zeit in der man hat weiss ausgetauscht halt – Infrarot ist erlösend gleich. Gilt aus dem schwarzem Grunde wurde als weisses Hologramm geschaffen – dort schwelgen im Sein mit ROTem Schein statt ausbleichend weissem SEIN.

Bildergebnis für schwarz rot gold

Podcast über Dan Brown Illuminati 666 von Koran bis
Bibel und Erläuterung zu den Blogeinträgen dieser Woche:

Sensationell – am 28,1,17 ist die ROTE NACHT in Bayreuth im Rotmain-Center! Dort bin ich auch in ROT erschienen 😉 https://www.facebook.com/DieRoteNacht
Doppelfreun.de „Banner der Welt“ im Dofrie-Format – wünsche ich mir es einmal in der Geschichte bei einer UN-Hauptversammlung senkrecht also stehend als Rechteck den anderen Flaggen vorstehend zu sehen.

PS:“Bist mal für oder gegen gewesen – Handwerk kann einen erlösen – war Jesus nicht ein Zimmermann?“
Graue Wölfe heulen gemeinsam.
Siegesfahne
Ähnliche Artikel: 
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s