Vom DEUTSCH Erfinder – EWIGKEIT VORDERMANN DEUTSCHLAND wenn geht

EWIGE DEUTSCHE SCHLAGER ca. 16 LIEDER http://deutsch.tapfer.istyt-Link

Hey auf Deutsch ich Liebe euch…

…Kunst auf CRACKER.INFO zeugt davon.

Lieber Leser ich bezeuge es euch ehrlich (Wortschaffung Deutsch lautete sich aus Teutz-er ab und enstand, weil die Erleuchteten etwas zum ansiedeln von einem Wanderer brauchten (Drei waren es – durch Wanderschaft ohn Ruheplatz aus Empathie sollte es sein ein Gemeinschaftssinn – denn er kam zurück aus Osten zum Pfahle hin – Teutz war das Wort das ihm beim vorstellen einfiel) haben das zeitlose Wort „Deutsch“ erfunden aus dem Englisch sich entwickelte – als Zugehörigkeit, dass man sich  benimmt als könne man bleiben wo man ist. So ist es – so war es – so wird es immer sein! Was vor dem Worte Deutsch noch gab war Erleuchtung, Holzwirtschaft, Bier und Hüte.

Es war ein Wort befüllt es mit Leben – Selbstbewußtsein und Verantwortung für den Nächsten.

Deutsch kam noch vor Deutschland, Deutscher und Deutsch geboren sein.

Wenn das die Tage nicht ausreicht wird als ausgerufener Internet Kaiser der Internetzianer oder Terraner begründet.

Machen wir das Beste daraus und ich bin Stolz darauf! Das könnt ihr ignorieren –  in Abrede stellen – negieren – oder bekämpfen es macht euch nicht Größer.
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Ein Gedanke zu „Vom DEUTSCH Erfinder – EWIGKEIT VORDERMANN DEUTSCHLAND wenn geht“

  1. Wisst ihr 3x bin ich als Geist in die Menschheit – Titel noch und nöcher – eine Familie eine maskenlose wäre umso besser – die Mutter aus India, Bruder aus Düsseldorf, Stiefmutter als Hexe aus dem Wald und Vater aus der Pfalz halt. So lasse ich es jederzeit saußen Kinder kann ich hier nicht gebrauchen – froh wieder von TOP weg – sag ich Leben lohnt aber nur wenn es Freundet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s