TIGERS Gedankenkraft und Hermes Trismegistos Smaragdina

Berge versetzt man nicht auch wenn man es könnte – denn diese Ordnung ruht auf Tigers guten Gedanken auch. So grüß ich euch als ein Freund der sich hier richtig zu orientieren versucht – tue ich mein Bestes für meine Lieblinge.

Gedankenkraft in Kunst über Hermes Trismegistos stellt Köpfe in Planetenform dar.

Die Zeit spielt evtl. mal keine Rolle mehr – aber man orientiert sich an des Tigers Vorgaben. Weswegen man besser durchkommt – selbst wenn man es kann man versetzt die Berge des Tigers eben nicht.

From an Internet Founder with the first Hypertext MARKup Language and Meta-Tags
vale
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s