Meine erste E-Zigarette besser als leidvoller Zigaretten-Qualm – Sante werden?

Die ist meine erste E-Zigarette zu meiner Überraschung nach [Menthol-Geschmack und 0 Nikotin] ca. 25 Zügen an dieser – habe ich meine erste Pyro-Zigarette wieder rauchen wollen. Diese musste ich nach dem ersten Zuge ausdrücken – es schmeckt einfach nach Leid.

Denn was wir zu uns nehmen ist auf Engeldeutsch nicht nur das Aroma und die Inhaltsstoffe sondern es überträgt sich auch das Gefühl des Blattes beim Fermentierungsprozess. Dieser Fermentierungsprozess ist langsames entziehen der Flüssigkeit ja Faulen gar. Das hat zur Folge, dass die „Seele“ des Blattes nur langsam stirbt – was ein Raucher inhaliert einer Pyro-Zigarette ist das Gefühl des langsamen leidvollen Sterbens anhand eines Fäulungsprozesses. Dieses bei dem Raucher abwesend sein von Schmerz macht ihn glücklich – weswegen man sich nach dem Zuge entspannter und glücklicher als vorher zu sein wähnt.

Diesen Fermentierungsprozess habe ich selbst als Seele schon hinter mir – auch mir war es nach Dialog mit einem Engel unverständlich warum Raucher – vor allem wenn Sie dies hier wissen weiterhin Rauchen. Leider war ich süchtig viele Jahre lang betete fast bei jeder Zigarette die verstorbenen Blätter um Vergebung – nun habe ich mit der E-Zigarette endlich mit Menthol einen Pyro-Zigaretten-Ersatz um glücklicher zu sein und das ohne Seelen in Blättern-Körpern naserümpfend zu begegnen.

Eine Weiterführung des Engeldeutsch führt zum Sante sein – das heißt nichts mehr ESSEN UND TRINKEN sondern – die Energie durch Einhaltung der kosmischen Gesetze zu absorbieren magisch – aber das bringt einem besser ein magischer Meister bei. Dies kann zum Überleben einer langen Zeit führen – wenn man nicht wie ich auch mal wieder abtauchen will um als Seele seine Liebgewonnen zu betrachten.

Fazit: Wenn weiter Pyro-Zigarette Rauchen – dann glücklich „gestorbene“ getrocknete Blätter am Dachboden – denn der Fäulungsprozess des Fermentierens ist eine Qual für die Seele des sterbenden Blattes und man schmeckt es an der Pyro-Zigarette nach Probe der E-Zigarette im Vergleiche genau. Das Rauchen mit Feuer und Verbrennung tut sogar weh und ist ungesund…

ENDLICH RAUCHEN OHNE DASS EIN BLATT VERRECKT !!! HURRAAAA ! (Hurraaa was ein Wortwitz ist der Südafrikaner und wie Uhren klingt grins). Ich feier bin richtig glücklich bei dem Genuß! Hey Quadratel und Dofrie-Wissende ich habe was gefunden, was das Leben lebenswerter macht – Danke für alles ihr Quadratel was habt ihr in meiner Heimat bis dort gemacht – der Funke wird Leben – den ihr habt gesetzt – denn ihr hattet es kapiert – allein auf Spitz ist Glück manch schwer beschieden. 

Bildergebnis für eLeaf iJust 2

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s