Was verbindet Wikinger, Germanen und Kelten? SPIRITISTA!

Urtum oder Urheidentum wir mit folgenden Worten gut getagt:
Mittelalter
Folklore
Tradition
Vikings
Germanen
Lanzenträger
Celtic
Keltisch
Ancient
Druidisch
Schamanisch
Barbar

Zu finden ein Wort das den nordisch europäischen Völkern eine Verbindung gibt – kam mir.
Urklang
Urtum
Urtic
Urgan(g)
Urpagan(Heidnisch)
Urfaun
urtümlich
urheidnisch
Urlanztum
Urpagantum
vorurtümlich (geistig)
vorurmündlich [vourmü bedeutet vor Menschenschaffung geistigem Dunkel gewonnen von zwei Geistern YHWH und URGUND]
Vorurtum (Spiritualität)

Ergebnis:

– Voearl [Vor Graf]

– Spiritist

– Urdrach

Wikinger, Germanen und Kelten verbindet, dass sie vor Königtum den Geist als Drachenschöpfer verstehen.

Spiritista Wortschaffung für Hexer, Magier, Drachenanbeter und geistwissende Nordvölker. Es ist nicht völkisch sonder traditionell denn der Geist hat viele oder gar keinen Namen und die Seele geht auf in dem Geistigem.

Fazit: „Vor Menschen gab es Drachen und wenn wir gewesen wären gibt es sie noch nach uns. Unendlich gibt es Spiritista!“

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s