Hilfe: Mainstream Attacke auf Internet! Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme!

Hier wurde Kla.tv und Ivo Sasek von der Mainstreampresse angegangen wie S-und-G.info per Newsletter berichtet. Der Tenor es wären wohl einzelne Gesellschaftsverlierer und deswegen Populismus – tatsächlich ist die Wohlstandsnichtverteilung einem zentralen unstaatlichen Geldsystem geschuldet. Die Verknappung vernachlässigt das SOZIAL in SOZIALER MARKTWIRTSCHAFT.
 

Screenshot der Veranstaltung des Videos unten für Internationale Freundschaft für Liebe und Friede.

Hier nun weiter aus der E-Mail:

„Die Völker haben ein Recht auf Stimme & Gegenstimme!“ –

so steht es in jeder S&G-Ausgabe. Diesem Motto hat sich S&G als Klarheit schaffendes Organ verpflichtet.

Dies ist wichtiger denn je geworden. Nun erkennt die mündig werdende Menschheit, dass nur gerade mal drei Nachrichtenagenturen den Großteil der Informationen kontrollieren und damit über die Mainstreampresse täglich unser Weltbild prägen. Medienvielfalt ist somit eine Illusion!

http://kla.tv

Dass dies Realität ist und das Prinzip „Stimme UND Gegenstimme“ gerade in der heutigen Zeit keineswegs an Aktualität verloren hat, verdeutlichen die aktuellen Medienattacken gegen S&G und Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Denn zahlreiche Medienformate (SRF, ARD, BR, NDR, MDR, Tages-schau24, 20min, BLICK, Tagesanzeiger, WOZ usw.) veröffentlichten zeitgleich Beiträge, die darauf abzielen, Kla.TV als Fake-News-Sender und Ivo Sasek als antisemitischen Verschwörungstheoretiker zu disqualifizieren.

Studieren Sie darum nachfolgend die Gegenstimme von Ivo Sasek und machen Sie sich so ein Bild von der Taktik der „Lückenpresse“! Dazu senden wir Ihnen in dieser Spezialausgabe eine Auflistung der Sendungen zu aktuellen Medienangriffen.

Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns für Ihre Treue!

Ihr S&G-Team

HIER VIDEOS ZUR GEGENDARSTELLUNG VON KLA.TV

UND

„Grenzenlos lieben“ – über 40 Kulturen feiern den Frieden | 11.06.2016 | http://www.kla.tv:


 

Kämen wir nicht durch mit der Bereicherung der Öffentlichkeit durch Informationen und Freundschaften über das Internet – bliebe nur zu sagen „Keine Perlen vor die Säue!“. Um nicht in religiöse Diskussionen zu verfallen hier ein Lied mit der Aussage „…dass der Teufel (mit der Schöpfung) genausoviel zu tun hat wie Gott“. Stehen die Teufel bereit um die Engel zu unterstützen, falls was wäre – soweit ich weiss. Zur persönlichen Fortentwicklung und Aufschluss zur ewigen Menschheit – müsste man aber wie ein Meister mir lehrte eh das Internet und Technik weitestgehend ausschalten – da man sonst im „Massenkarma“ zu sehr beeinflusst würde.

Für den heiligen Geist dass wir als interkulturelle Berichterstatter, Zeitzeugen ehrenamtlich den Weinberg des Herrn gut bestellen – als das was wir sind einfache Arbeiter im Garten des Herrn.

Erbstück mit Wissen, das könnte meine Mutter betreffen…

Ivo Saasek genießt mein Vertrauen für Liebe und Friede und in der Welt müsste es noch mehr von ihm geben. Hier die Veranstaltung „40 Nationen – Mondialer Laufsteg der Liebe“ https://www.youtube.com/watch?v=vokPsnWDjuA

Für die alternative Medienszene
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s