Wahlen und Witz-Wahlplakate zur Wahl September 2017

Wenn die Demokratie an der Haustür endet.
Möchtest Du durch ein Stadtgebiet in dem Du die Sprache nicht mehr verstehst? Dann geh weiter nicht wählen oder nimm das beste Rezept der Sozialen Marktwirtschaft – CDU/FDP. Derzeit liebäugel ich mit den Violetten schon allein wegen dem Slogan „Für spirituelle Politik“ – wahrscheinlich kommen die aber gleich vor Petrus Himmelstür als in das Parlament ;-).
Möge die Kraft mit uns sein!

Make Love not War!

Gott sieht eh alles!

Erleuchtung und das im Parlament

Tierisch einfach – wahrscheinlich Vorwärtsruck in der Gleitzeit.
Ja das Gesetz der Anziehung. Bisher haben mich nur zwei Türken mit Baseballschläger bedroht und ein Amerikaner und Holländer mit dem Messer durch den Sendelbach mit gebrochener und angebrochener Rippe gejagt nach Discobesuch. Dem Universum nicht zuträglich [Zeit] – gibt es irgendwo eine Etage der A2 Bayreuth [Punkttupfen an der Wand] bei dem man wegen zugereisten Afrikanern nichtmal das Licht einschalten darf. Man beseitigt keine Ordnung wenn man keine bessere Leisten kann. [Seit dem liefe das Universum angeblich in der Vergangenheit herum]
Und der Gewinner ist – Troll nicht Deine Stadt Plakat!
Fazit: So wählt denn meine Lieben excellent die für uns beste Geschichte – den Violetten drücke ich aber am Meisten die Daumen aber mögen die Piraten einziehen. Satire: Damit uns um das Brandenburger Tor nie wieder die Scharfschützen ausgehen mögen, wenn andere ihre Fahne kurzzeitig hochziehen oder die Quadriga gar wieder abgebaut sein wollte – „

Manifest der Wahrheit

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s