Hulapalu Wikipedia Eintrag – Entstehung und Bedeutung

Screenshot des Wikipedia Eintrages von „Hulapalu“ – die Löschen dauernd dass ich der Worterfinder bin aber ich füge es eben hinzu. Jetzt wäre es angebracht gemeinschaftlich Wikipedia mal genauer anzusehen und die Einträge zu verbessern. Jetzt wurde ich von „Magiers“ https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Magiers gesperrt mit der Begründung „Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar“ Fazit: Vergiss Wikipedia – mach Deine eigene Homepage und verlinke!

Heute habe ich „Hulapalu“ bei Wikipedia eingetragen – es ist eine Worterfindung von mir für eine ganz besondere Begegnung mit einer bayerischen Frau. [Es war als Kompliment aufzufassen gemeint]

Habe Adel Tawil über Facebook angeschrieben – mein Team ist Deutschland für den fünften Stern bei der Fussball-WM – wollte sein Team wissen und habe mich für seine Musik bedankt usw.. Möge der Bessere gewinnen – packen wir es an! Sein neuer Song „Bis hier und noch weiter„!
weitere TOP-Songs www.youtube.com

Eintrag bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hulapalu

Ach hier stehe ich bei Psiram was mich mit Stolz erfüllt…

https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Liebert

Mein Satz Zitat: „Wenn man das Gründungsdatum den 11.02. addiert ergibt das 13 und addiert man den 11.02.10 ergibt das 23. Und ja es braut sich was zusammen gegen die Täuschungen des Alltags.“

Ähnliche Artikel Zensur Wikipedia vergiss die sog. „freie“ Enzyklopädie – Propaganda

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

