Zensur Wikipedia vergiss die sog. "freie" Enzyklopädie – Propaganda

Screenshot des Wikipedia Eintrages von „Hulapalu“ – die Löschen dauernd, dass ich der Worterfinder bin aber ich füge es eben hinzu.
Jetzt wäre es angebracht gemeinschaftlich Wikipedia mal genauer anzusehen und die Einträge zu verbessern.
Jetzt wurde ich von „Magiers“ https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Magiers gesperrt mit der Begründung „Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar“ – er lässt sich nichmal anschreiben.

Fazit: Vergiss Wikipedia – mach Deine eigene Homepage und verlinke! Das ist höchstwahrscheinlich Propaganda bei Wikipadia.com!

Hier mit „Zum Inhalt“ wie es gehört – vom Worterfinder eingefügt – nun zensiert.

Hier mit der Verleumdung des Wortschaffers Andreas Marc Berneth von Hulapalu – als „Fake“ und Edit-War bezeichnet einseitiger Ausschluss.

Verleumdung von Admins bei Wikipedia
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s