Friede durch Anerkennung bestehender Ordnungen: Bitte!


Status Quo erhalten wir das was da ist – verstaatlichen wir besser die Müllbank. 

Lisa Fitz:

Friede in Gemeinschaftlichkeit – Nachbarschaftshilfe – Feierlichkeiten statt sozialer Isolation und Populismus egal durch wen.

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Flucht und Vertreibung und erhöhte Waffenausgaben – machen wir die Augen auf und den Kriegstreibern anständige Arbeit!

Wir sollten:
– Informiert sein bei Hetze ist unabdingbar (Internet usw.)
– Gelebte Freundschaft und Friede fängt in Deiner Umgebung an (Aktive Nachbarschaftshilfe)
– Religion ist seit dem Alten Fritz – frei nach Jedermanns Fasson (Werte)

Interkulturell!

Ist eine Bös-Bös Funktion tauglich? Nein es muss auch einmal Gut sein sonst ruhelos! (Angeblich kommt Böse von Baisser [Besser]) – Islam oder Christentum : National oder Internationalisten : Gender oder Familienfanat : Faschist oder Antifaschist –
SCHLUSS MIT DER SPALTEREI UND CHAOSFÖRDERUNG!


Extremismus Ende hier!

Bestrebung: 
Ruhe und Ordnung findet sich wenn man es auch mal Gut sein lässt! Leben und Leben lassen!

Kriegsvorbereitungen? Phönix berichtet: http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/1211015

General Wesley Clark – Kriege seit langem geplant! https://www.youtube.com/watch?v=Zi_qafpuNjE

Nena 99 Luftballons https://youtu.be/La4Dcd1aUcE

Sei wachsam! https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

SAGE NEIN ZU EXTREMISMUS
Das Privatgeld hat für mich verspielt – wegen der Situation in der wir stecken! Der Staat und Polizei sind überlebenswichtig – der Bürgermeister Deine Verbindung zur Region und eine Polizistin sagte mal sinngemäß „Ich möchte nur in Würde meiner Arbeit nachgehen“. Das hatte ich dann begriffen – das Symbol des Staates sind sie nicht sondern Menschen wie Du und ich – mittlerweile hätte mich – durch den Fluss mit einem Messer jagend, nach Disobesuch übrigens schon ein Amerikaner und Holländer fast abgestochen in meiner Heimatstadt [Wie in Bastadt die Gossendisco auf mich losging!]- wenn die Polizei nicht gewesen wäre. Danke!

Fazit: Hier ist das Chaos zu befrieden durch die UN mit Achse Washington-Berlin-Moskau zusammen für die Menschlichkeit – mach mit!

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s