Land in Sicht – Intergood ihr Märchenlanden für Friede und Ordnung

Bildergebnis für globus

Das neue Land der Werte ist eine Gesinnung und sie ist INTERkulturell.
Basierend auf Familien, Freunden und Staaten in Demokratie sowie Gebieten.

Wir haben GG und Menschenrechte und werden diese zur Geltung bringen – Geltung.
Du bist Deutschland – WIR schaffen das – so auch die christlich demokratische Union.
WIR haben die Kraft und wir sind in der Lage durch (FDP) langzeitliche Pläne sozialen Ungleichheiten zu begegnen. Wir haben Renten-, Arbeitslosen-, Krankenkassen das ist ein soziales System. Wir haben 70 Jahre Friede in Deutschland im Rahmen konventioneller Kriegsführung. Wir sind jetzt Präsident der G20 ein Novum der Politik und wir müssen das Wahre und Gute immer wiederholen da sonst die Lüge obenaufliegt.

Es wurde ein Bös/Bös (Besser/Besser)System ermittelt dem wir mit Ruhe und Gelassenheit begegnen müssen – das Rezept man muss auch mal Gut sein lassen. Ruhe in Harmonie (Gleichklang) [weil sie es sagten die Achse?] muss sich wieder auf die Werte konzentrieren können (soziale Marktwirtschaft) [Pyra wurden zu sehr eingekreist] da kann einem das Internet ja die Augen öffnen oder ein guter Traum!
Das gejage nach besser-besser sollte auch nicht in Himmelschören ausarten um die verantwortlichen Staaten und das Jahr (Jaen) nicht in Handlungen zu treiben in deren Ergebnissen wir heute in Angesicht standen und das fast weltweit – Krieg.
Zum Frieden eben Gemeinschaften die der Friedenskoalition teilhaben interkulturell auch der Werte erhaltend gegenüber.
(Internet Poesie Community)

Alarm Call Björk

Fazit: Die Lösung sind wir – frage Dich ab hier für Ordnung und Friede dann bedacht in medias res.

PS: „Demnächst mache ich einen Beitrag zu Gefährtentum und ein Plädoyer für Arme – ein neues Projekt in Planung intergood.com für good News only. Da die Handlung der Aufmerksamkeit folgt.“

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s