"Prügelknaben" des Neuen Weltordnung Mythos (VT)

– Rockefeller Air Port Hassadeur https://www.youtube.com/watch?v=x-9Szj-M6yM
Tatsächlich: Zusammen mit Andrew Carnegie gilt er als der größte amerikanische Philanthrop überhaupt. http://www.bornpower.de/rockefel/rockef1.htm
– Rothschild https://www.youtube.com/watch?v=6sCioKnpHdY
Tatsächlich: Im Jahr 2014 wurden mehr als 50 Projekte von den Stiftungen unterstützt und entwickelt http://www.edmond-de-rothschild.com/site/deutschland/de/nachhaltige-entwicklung/die-edmond-de-rothschild-stiftungen
– Ted Turner https://www.youtube.com/watch?v=DMgamzziQMM
Ausgleich der USA Schulden bei der UNO und zwar im Alleingang: „Die Beiträge der USA wurden reduziert, der Anteil Deutschlands blieb in etwa gleich. Einnahmeverluste, die infolge der dreijährigen Übergangsphase entstanden, wurden durch eine Privatspende des Medienunternehmers Ted Turner (CNN) in Höhe von 34 Mio. US-Dollar ausgeglichen.“ http://www.lexas.net/organisationen/un/finanzierung.asp

Die Polizei soll Schuld sein oder der Staat – natürlich die Reichen und Mächtigen – was ist mit der Menschlickeit die jedem innewohnen sollte? Hat man aus Hexenverbrennung, Judenverfolgung und NWO-Hetze nichts gelernt? Die Bevölkerungsreduktion ist ein Mythos oder das was nicht gelingt auch wenn es falsch verstanden in Stein gehauen vermeintlich formuliert.

NOVUS ORDO SAECLORUM

Das war unsere Losung für ein besseres Miteinander – beinahe hätte ich wegen den Internetfilmen in diesem Leben einem der das geoutet hat eine in der Bar auf die Mütze gegeben.

Wehe denen die aus Schwarz -> Weiss und Weiss -> Schwarz machen.

Es hängt immer an den Persönlichkeiten ob wir es gut machen oder nicht – es gibt keine Generalisierung eines Überbegriffes für das Böse an sich.

Deswegen Ruhe in Frieden David Rockefeller und
Danke für das Lebenswerk das vielen dienen wird.

.
Fazit: Wir haben alle Instrumente mit den Vereinten Nationen können wir nach Ländern und Sitten unser Leben gestalten wie wir das möchten – Angst ist ein schlechter Ratgeber deswegen Mut.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s