Alerta Alerta Antifaschista – Maaß, Z.A.K. und Schweigespirale

Z.A.K. eine GbR

Es geht um Alles oder Nichts – welcher Seitenbetreiber soll denn garantieren in Androhung von Strafen bis 50 Mio. Euro innerhalb von 24 Stunden die Kommentare zu löschen! Beitrag „Das Ende der Meinungsfreiheit“ von Freeman.

Mir fehlen die Worte eine GbR nutzt scheinbar eine Gesetzlücke um Livestreamer zu Gebühren zu zwingen [nichtkommerzielle Nutzung?] um eine Schweigespirale unter Youtubern anzuschieben und SPD Justizminister (SPD – Wer hat uns verraten die Sozialdemokraten.) scheint Gesinnungshaft wieder einführen zu wollen.
Statement zur ZAK Gesetzesvorlage usw. https://www.youtube.com/watch?v=XEee-Dws9LQ

Vorstellung der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK)

Wenigstens in Berlin

Regulierungswahn

Pietsmiet ZAK Pressemitteilung https://www.youtube.com/watch?v=7tcMqi9y-_U [Meinung: Denn auf die Wikipedia Kritik?]

Über den Gesetzesentwurf, welche eine Schere im Kopf durch 50 Mio. Strafe gegen Meinungsfreiheit im Netz arbeitet. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Maas-verteidigt-Gesetzentwurf-zur-Bekaempfung-von-strafbaren-Kommentaren-im-Internet-3660329.html

Hier nochmal über Umgang mit Fakenews und sog. „Hatespeech“ was Hetzrede meint von der CeBIT
https://www.youtube.com/watch?v=hM2_qMkYulY

– Hate-Speech-Gesetz: Schon ausgeweitet, bevor es in Kraft tritt https://netzpolitik.org/2017/hate-speech-gesetz-schon-ausgeweitet-bevor-es-in-kraft-tritt/ – Die Debatte über Hirngespinste eines Wahrheitsministeriums müssen sie aber aufgeben – wenn mal angenommen sie selbst Fake-News machen würden – dann ein scharfes Gesetz – bleibt das Schaf schon wieder auf der Strecke. Die Gesinnungskneblungsversuche des Ministers sind Totalitär durch und durch. Das Ziel die Eindampfung der freien Meinung durch Bedenken, was gebe man ein und wieder Angst beim Admin -von Seiten mit Bußgeldern- etwas zu riskieren. Irgendwann wird man mal zur Verantwortung gezogen – die Rolle der Meinungsbedrängers möchte ich nicht teilen und distanziere mich von Minister der Justiz und seinen totalitären Bestrebungen. [Kommentar auf http://www.anonymousnews.ru/2017/03/30/neues-zensurgesetz-von-heiko-maas-billigt-stasi-methoden-und-legalisiert-politische-verfolgung] 31.03.17

ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA

Fazit: Man versucht die Diskussion im Netz einzudampfen mit Überregulation. Das ist auch Dein Cyberspace! Die Festplatte ist doch in unserem PC – dort aber kann über einen Browser mit schon speichernden Eingabeaufforderungen (fb) – ein Verstoß durch Eingabe beim Zielserver vollzogen werden. Das ist die Eigentumsfrage der IT – man kann doch in seine Hardware erstmal eingeben was man möchte.
Aktualisierung 05.04.17: Man muss das Wahre und Gute immer wiederholen, da sonst die Lüge obenaufliegt. Denn was im Internet kann man schon sagen außer die Beleidigungen, die Hetze die eh in real strafbar wäre – da muss man für ein Medium wie Internet keinen Klüngel und nach Lobby (GEZ) Gesetzesentwurf machen. siehe

Definition Faschismus ist das Gras-Halm-Bündel der Familien-BUND. Antifa die das durchblickt, dass der Urgrund der Welt eine große Familie ist nennt sich so – leider zersetzt durch Antifa Aktionen unter falscher Flagge oft. Doch gebündelt wird fürs Feuer – ich bin nämlich Antifa für Freunde egal welcher Familie da. Dennoch bin ich immer für z.B. Konradin Staufer und unser Deutschtum da.

Alerta Alerta Antifaschista
Lebende sind wie Geschwister
[Im Rahmen des heiligen Geistes]

Nach Hegel der Faschist-Familiendiktatur-Teilnehmer, Antifaschist radikaler Gleicher, Synthese INTERFASCHIST dem heiligen Geiste nach beides Familie (Faschist) und radikaler Gleicher (Antifaschist).

Antifa Area Antifa Area
wir machen die Straße klar!
Antifa Area Antifa Area
wir sind gleich dem Odem ja
Antifa Area Antifa Area
wir sind viele ihr ein star
Antifa Area Antifa Area
wir sind heilig geistes klar
Antifa Area Antifa Area
wir sind frei des willens ha
Antifa Area Antifa Area
wir sind des freundes fundament
Antifa Area Antifa Area
heilig geist kein blut noch land
Antifa Area Antifa Area
Freude kennt kein Maske starr
Antifa Gloria Antifa Gloria
Leben kennt kein Außenseiter

Antifa Area Antifa Area
wir machen die Straße klar!
Antifa Gloria Antifa Gloria
Leben kennt kein Außenseiter!

Weil ich beleidigt mit meiner Familie war der Faschia BUND
habe ich mich zur Antifa bekannt der Gleichheit unter Menschen
aber am Besten ist Interfam wenn man sich als Freund bekennt.


Sprüche:

antifa-area-mensch-sein-geist-heilt-familienband-menschheit
TOTAL-MENSCHFREUND-WELTWEIT-KLAR
mensch-sein-frei-heilig-geist
MENSCHHEIT-GLEICHHEIT-FREIHEIT-GÜTE-JA
alerta-alerta-antifaschista-antifa-area-mensch-frei-zeitgeist-klar

wundervoll wundervoll fami ist doch immer toll
wundervoll wundervoll freund gibts INTERFASCHI voll
wundervoll wundervoll faschi ist zu krass hier groll
wundervoll wundervoll geist ist kein blut wie zoll

fro (froh), fre (frei), fri (frisch), fra (frau), fru (frucht) frä (frere – französisch Bruder), frö (fröhnen), frü (früh), F = 3+3 – wie wäre es statt Antifa das Interfa?

Antifa interfa antifa interfa

uns macht kei familie klar

ERSTLING [Familienvorsteher einer erdachten Dynsastie]

Satire: Wann bitte nach Internet-Zensur, sagt mir höflich die künstliche Intelligenz oder der Admin von der Facebook Gruppe. „Hey Manfred – Deine Frau hat die Tage – schreib jetzt nicht auf dass sie dich nicht mit Hatespeech plage. Sie ist wie Deine Regierung und wahr kann auch sein Fassungsvermögen neu Sortierung“. Wenn mir ein Bildschirm sowas verkauft kann der Internetzianer auch noch eines ausmachen.

INTERFA and its a family Afair


Interfamiliär

Da komm ich her…


Der heilige Bund der Italiener und Deutschen! Aber pssst das „Romantica Vita“ braucht doch Ruhe.

Wenn alle Menschen wie Geschwister werden – hey Seelenschwester !
Ähnliche Artikel: – http://wonnen.tapfer.ist
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s