OKiTALK der Talk von Mensch zu Mensch – der Macher im Hintergrund

Klaus Klatzel ist 50 Jahre ehem. Bewohner der BRD, ausgebildeter Pfleger der Psychiatrie mit Diplomen (allgemeine und psychiatrische) und ist wegen Nichtbezahlung durch den Arbeitgeber nach Österreich 2005 ausgewandert.

Wir waren Pioniere

Er nennt sich Zirru66 und war maßgeblich bei der Entwicklung der kostenfreien dezentralen und OpenSource Sprachsoftware Mumble beteiligt:

– Mumble Entwicklung
Okitalk FreeCast Aktivisten seit 2010 auf okitalk.com
 – Portable
 – Baumstruktur
 – 3.800 Sendungen
 – Newsletter bis Migration über 10.000 User
 – Registrierte User auf Mumble bis Migration einige Tausend

Seine beliebtesten Sendungen sind die Live-Übertragungen der verschiedensten Kongresse.
Auch der private Talk mit Usern also Thementalks. Auch ich war dabei meine ersten Interviews dank Okitalk – mein Dank ausdrücklich für die idealistische Arbeit in den alternativen Medien.

Kommt LIVE zu den Medienfestivals im Juni und August und beteiligt euch als Zuhörer der nichtzwangsfinanzierten Plattform oder loggt euch ein als Mitsprecher bzw. macht eure eigene Sendung gleich dort. [Playlist https://www.youtube.com/watch?v=PiV-LtdkBwU&list=UUvsD8hHxCTXQrGcRq5IIA5Q]

Okitalk ist ein Verein gemeinnützig mit OpenSource Software.

Seite: http://okitalk.com & E-Mail office@okitalk.com

Seine Musikempfehlung

Wir machen weiter

Fazit: Das Leben ist manchmal was man daraus macht – Beharrlichkeit – Mut und gute Vorsätze – hierzu http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/ Indianer Weisheiten und Musik und in Erinnerung an eine meiner ersten Podcasts Erleuchtung & Illuminati Fakes&Fakten vom 20.05.2011 hier auf Youtube einem Gespräch auch über Logen mit Petra Sternchen die dann den „Heißen Hocker“ moderierte bei Okitalk.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s