Die Ewigkeit und unser SEIN

Für alle Vestehenden – denn es wird sich in einer Gedankenwelt nur an das Gute erinnert werden… beschreibe ich Macht als Barmherzigkeit, Dankbarkeit & WANDEL (Zusammenhalt). Kürze ich dies als Wort ab Wadaba

Gilde YGDRASIL der WELTENBAUM

Die Sterne sind unsere Geschwister und auf Erden können wir uns erleben.

one goal
one humanity
many human
many ways
we will succeed (preveil)
we´ve gone so far
we wanted so much
we can do what you can imagine
we will make it


Wer bin ich – Vale http://tapfer.ist/wer-bin-ich-seth.mp3


Ähnliche Artikel: Wer bin ich? Der letzte Erdenkapitän Namens SETH! Vale

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

