Satire: Justizminister Maas mit Kommentator Internet Karrikatur

Karikatur von Justizminister Maas mit einem Internet Kommentator der gefesselt auf das Damokles-Schwert wartet mit den Internetregularien wegen den Fake-News Fakenews bzw. Internetzensur BRD.


Herr Maas – daraufhin höre ich Warhammer und Warriors of the World


Update 14.4.17: Heute am Karfreitag habe ich getanzt – Musik gehört war in 5 gastronomischen Betrieben und bei 3 Freunden insgesamt 8 Häuser betreten 5 Holztaler verteilt – nach 6 wichtigen Mails und einem lokalen magischen Angriff! VICTORY

PS:“Demnächst behandele ich die Rosenkreuzer.“ Es haben sich 70 Rosenkreuzer umgebracht mit dem Abschiedsbrief sinngemäß „Wir sehen uns im nächsten Leben“.

Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s