Jens Bothe Kettwiesel ein Nachruf und Unwort des Jahres "Volksverräter" 2016

jens-bothe-kettwiesel.de

NACHRUF auf die ONLINE-Aktivitäten

[von Jens Bothe Kettwiesel vom Volks-Bundesrath.info]

Nachdem ich bei Sonnenstaatland, Verfassungsgebenden Versammlung per Sprachsoftware und elektronischem Klavier ein Lied vom Besten gegeben habe – hat mich 2016 Jens Bothe Kettwiesel (Kenntnis gesetzt über Mail) angeblich bei der russischen Botschaft als Volksverräter angezeigt.

Laut Bild Zeitung für 2016 das Unwort des Jahres – sein Werk war auch http://volks-bundesrath.info/ wo auch die RaBeStTe (Reichsamt zur Bereinigung von politisch-, juristisch- und publizistischen Staatsterrorismus) verlinkt ist auf der ich auch kurzzeitig landete.

Hier mein Interview mit ihm und ein kleines Video als ich ihn besuchte, bei seinem Wohnwagen. Ein Interview mit den öffentlich rechtlichen Medien schlug er aus.

Nach zig Interviews zum Deutschen Reich – das für mich eine ganze „Zeitlinien“-Welt ist in der die BRD Botschaft bleibt – hier ein Buch mit guten Quellangaben und Umgang für viele mit dem Thema Deutsches Reich – das neben der BRD existiert für mich https://www.sonnenstaatland.com/aufklaerung/vorwaerts-in-die-vergangenheit-buch/

Seite mit Links zur obigen Sendung http://cracker.info/sites/oneworld.uno/vs/
Thema: UNUS MUNDUS, Une Monde, Uno Mondo, Eine Welt, One World, Uno Mundo
Erinnere ich mich gerne an das Zelten auf seinem Waldgrundstück mit Lagerfeuer an einem Abend gezeltet zu haben. Neben Zirru66 Österreich und Superdude aus der Schweiz iar Kettwiesel Jens Bothe jemand den ich übers Netz kennengelernt habe und real gesehen und schätzen gelernt habe. Auf diesen Blogeintrag hat er sich gemeldet – aber er hat sich sehr zurückgezogen leider.

Gewidmet – Kettwiesels Online-Aktivitäten

Kettwiesel – gerne möchte ich Dein Online-Freund sein – bitte melde Dich vale@tapfer.ist
Advertisements

Autor: 100barden

carpe noktem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s